Aktueller Inhalt von ruhri_uli

1. R

Bikeshops im Ruhrgebiet

Suche dir am Besten einen Radladen, wo die Chemie stimmt! Und wenn dein Lieblingsrad dann unterm Strich 50 Euro teurer ist, ist es vielleicht spästestends dann billiger gewesen, wenn der Händler es dir am Freutag vor Pfingsten noch schnell Repariert oder sich bei Garantieleistungen als sehr...
  2. R

touren in bochum

Na, das Höhrt sich ja gut an! Ich fahre jetzt noch ein paar Tage weg, aber am Samstag vor dem 4. Advendt kann man doch ne Tour machen! Ohne Stress und mit etwas Weihnachtmarkt Stimmung vielleicht in Hattingen oder Witten? :bier:
  3. R

"Nachtigall ick hör dir trapsen" - LBC-Nightride

Na, wie währe es denn mit na Tour unter der Woche oder ganz Christlich am 4. Advendt! Da ist doch auch noch Weihnachtmarkt......
  4. R

touren in bochum

Hallo Leute, ich und ein paar Kumpels suchen noch ein Paar Leute welche bei normalen Touren im Großraum Bochum mitmachen. Wir sind so 25-33 und fahren durch Wald und Wiesen. Kein Stresstouren, aber schon etwar rumkommen! Also, einfach melden! :bier:
  5. R

Gepäckträger

Ach ja, der Hinweis bezog sich für ein Fully! Wenn du ein Hardtail hast ist es ja recht einfach! Einfach einen Gepäckträger kaufen und montieren! Empfehlen kann ich dir den Tubus Cargo oder Logo! Der trägt 2 Kisten Bier ohne zu wackeln und des kannst du Deinen Kindern vererben!
  6. R

Gepäckträger

Schwierig, es gibt einige Träger welche sn der Sattelstütze montiert werden Hier bekommst du mit Seitentaschen immer Probleme mit Herumschwenkenden Taschen die dann in das Hinterrad rutschen. Gut ist der Tubus Fully Hinterbau Gepäkträger. Obwohl er sehr variabel ist, passt er nur an Fullys mit...
  7. R

Alpencross Rucksack ???

der vaude Alpin Rucksack ist tofte! Es gibt einen verstaubaren Helmhalter und eine interen Unterteilung, so daß alles passt und ein Fach für die Wäsche und ein Fach für Krimskrams da ist!
  8. R

süditalien

Hallo, ich würde nächstes Jahr im März gerne nach Süditalien (nahe Neapel) ein Paar touren machen. Hat da jemand ein paar Infos? Vielen Dank und viele Grüße! Uli javascript:smilie(':lol:') lol2
  9. R

Bike im ICE

HAllo, du kannst Dein Fahrrad verpackt (wichtig!), am besten mit demontierten Rädern in einer Tasche (z.B. Vaude oder TransBag aus der Schweiz) als Handgepäck im ICE mitnehmen. Das kostet nix und du kannst es im Grossraumwagen an die Gepäckfächer stellen und anschliessen! Dafür brauchst du...
Zurück