Aktueller Inhalt von rumpeldipumpel

1. R

RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

...genau das richtige um beim knisternden Feuer Pläne für 2014 zu schmieden . Mein Highlite 2013 war die gelungene Premiere vom DOLOMITI BIKE & BBQ .
  2. R

Hochtouren-Fotos - Teil 2

@Flo auf dem unteren Bild im vorigen Post kann man die Abfahrt verfolgen , verläuft vom Sattel rechts rein und quert dann linkshaltend die Schotterreisen . Der erste Teil vom Gipfel bis zum Sattel ist a richtige Vollgaspartie , vorausgesetzt die Reifen haltens ; garstig karstig.:D im Oberen...
  3. R

@aufgehts aufgrund einiger Schwierigkeiten mussten die Jungs umdrehen und den Klettersteig wieder runter . 1° tentativo fallito heisst soviel wie erster Versuch gescheitert ,der 2te wird im nächsten Jahr folgen , soviel war aus dem "Beipacktext" zu erfahren . Abfahren wollten sie auf der...
  4. R

@ zum Video der Italiener coole Aktion:daumen: , der Bike Alpinismus geht in die Progression . Wenn ein HP , F Gleitsmann , Chris Akrigg usw so was macht findens ja auch (fast) alle geil . Bringt das Gesamterlebnis noch auf eine andere Stufe wenn auch der Aufstieg technisch fordert und...
  5. R

Von der Dolomitendurchquerung im September 13 kann ich immer noch zehren .Vorgabe war Niederdorf in Südtirol nach Bozen mit den größtmöglichen Umwegen , Abfahrt sollte 80%+ auf Singletrails sein und das alles in 3 Tagen . 3 Leute , 3 Tage , auf gehts über versteckte Hochtäler , weiter...
  6. R

Morewood Shova ST 2007

@Teekay hab`s leider schon nem Kumpel vertickert . Grüsse und ride on...
  7. R

Morewood Shova ST 2007

Hi zusammen , nach langer pause hab ich mal wieder reingeschaut ... Bikeparkeinsätze hat das Shova einige bestens überstanden , doch nach einer verkackten Landung gabs Haarrisse im Steuerrohrbereich , seitdem gammelt der Rahmen im Keller , der Rest hat an einem anderen Bike Platz genommen ...
  8. R

:daumen:Echt schöne Beiträge mal wieder von allen . Da draussen grad der Schnee die Trails bedeckt hab ich mal wieder in den Fotos dieser Saison gestöbert ... Freudensatz in den Dolomiten...
  9. R

@Harald sehr gut gelungen der Film , macht wircklich laune aufs bike zu steigen und neue Abenteur zu suchen . Ich finde dass die Geschichte einen guten Hintergrund zum Film liefert . Der Film wird interessanter , erzählt was und zeigt Fahrtechnik bzw ..kunst vom feinsten. Und das Ganze garniert...
  10. R

Transition Bikes *rider owned for life*

@soso79 Steiles bike !! Viel Spass beim shredden ... lass rocken .
  11. R

@ ...leider noch nicht von oben gesehen... vielleich kann ich dir damit ein wenig weiterhelfen ... Grüsse und ride on
  12. R

Transition Bikes *rider owned for life*

Hi Klassenwart Ich würde dann den Dämpfer reklamieren . Meiner Erfahrung nach ist der Fox Cashima eine echte Offenbarung mit sinnvoller Grundabstimmung , vor allem der Zugstufe . Der Fox macht das Bandit richtig agil (bei 25% Sag), wippt zwar etwas , dafür saugt es alles von unten kommende...
  13. R

Heut vor der Arbeit noch mal das schöne Wetter ausgenutzt . Hätt ruhig noch a weng höher sein können ... der Lemming würd sagen schaufeln , doch ich habs mal so probiert ... bringt 30cm+:D Grüsse
  14. R

Heute mal im Doppelpack vom Gifel runter... ei macht das nen Spass... und nach 1600 Abfahrtshöhmis könnt ich:heul:vor Freude:) Viele Grüsse ...und geniesst den goldenen Herbst.
  15. R

2 Räder oder 2 Bretter ... Hauptsache Spass ! Gestern durfte ich wieder mal ne First Line in den Hang ziehen:) Wenn dann das weisse Etwas mehr wird , wird aber Spielzeug getauscht , bis dahin ...(dauerts hoffentlich noch) Grüsse
Zurück