Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Klassenwart
Ich würde dann den Dämpfer reklamieren .
Meiner Erfahrung nach ist der Fox Cashima eine echte Offenbarung mit sinnvoller Grundabstimmung , vor allem der Zugstufe .
Der Fox macht das Bandit richtig agil (bei 25% Sag), wippt zwar etwas , dafür saugt es alles von unten kommende einfach weg ... und bringt gefühlte 150mm .
Grüsse
Danke für die Info. Was würdest du sagen kann der Monarch besser (außer einer funktionierenden Zugstufe)? Mir stößt beim Fox in Verbindung mit dem Bandit-Hinterbau sauer auf, dass er trotz relativ viel Druck und entsprechend etwas fehlender Sensibilität im mittleren FW-Bereich durchrauscht und an steilen Anstiegen wegsackt.
Danke für die Info. Was würdest du sagen kann der Monarch besser (außer einer funktionierenden Zugstufe)? Mir stößt beim Fox in Verbindung mit dem Bandit-Hinterbau sauer auf, dass er trotz relativ viel Druck und entsprechend etwas fehlender Sensibilität im mittleren FW-Bereich durchrauscht und an steilen Anstiegen wegsackt.
Gabs zwar schonmal hier, aber hast mal Volumenverkleinerung bzw. gleich die kleine Luftkammer probiert (wie sie sinnvollerweise 2013 auch serienmäßig verbaut wird)?
Hilft zumindest bei der Sensibiliät, da du mit dem Druck runtergehen kannst aufgrund gewonnener Progression (ein Sensibilätswunder wird das Bandit nie werden in Anbetracht der Kennlinie, ist auch nicht angestrebt). Wieviel es dir im mittleren FW-Bereich hilft musst du selbst ausprobieren. Ich nehme kein großes Problem bezüglich wegsacken wahr mit deutlich verkleinerter Luftkammer. Kann mich leider nicht mehr erinnern, obs im Originalzustand sehr störend war. Hatte eher Probleme mit zu wenig Sag bzw. zu viel Hubnutzung, vorallem im letzten Viertel des FW.