Aktueller Inhalt von rumpelheinzchen

  1. R

    Welche Steckachse für e-trailster expert

    Hallo Bergamont Support, ich bekomme bald mein E-Trailster Expert und brauche dafür dann noch eine Thule Steckachse für den Kinderanhäger. Könnt ihr mir bitte sagen welche ich dafür brauche. Länge, Boost oder Non-boost, Gewindesteigung usw. Bevor ich mir die falsche raussuche, wisst ihr es ja...
  2. R

    winterberg - Teil 2

    hier: Winterbergs neue Strecke! on Vimeo
  3. R

    winterberg - Teil 2

    Ach Jungs. Stellt euch mal vor das man mit dem Auto bis zur Talstation fahren kann. Sollte man Freude dabei haben die einem dann sein Auto dort hinfahren ums Bike einzuladen ist in diesem Moment auch das Portmonee + Versicherungskarte für die Sanis da. Mit ein wenig Arznei in der Blutbahn...
  4. R

    winterberg - Teil 2

    habs gefunden. die sanis habens in meinen Schuh gelegt. Leider ist das Portmonee mit samt den Schuhen und den Dreckklamotten mitgewaschen, aber es ist da. puh!
  5. R

    winterberg - Teil 2

    hat jemand am 19.09 / 20.09 am zielsprung der downhill ein portmonee gefunden?
  6. R

    Freeride Willingen

    .
  7. R

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Mal was von letzter Woche.
  8. R

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Gibts nun endlich eine Einigung bzgl. der Nutzung des Lifts?
  9. R

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Gestern war der Boden tiptop. nicht trocken, aber auch nicht nass.
  10. R

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Der Lift fährt wohl noch nicht?
  11. R

    winterberg - Teil 2

    Bilder eben auf Facebook gefunden.
  12. R

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    genau, alles klar
  13. R

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    UFO ST mit 68mm Tretlager. An die nicht Antriebsseite kommt ein Spacer und an die Antriebsseite inkl. KeFü ISCG "old" ein oder 2 Spacer? 2 kommen dahin, oder hab ichs falsch verstanden.
  14. R

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    OK, so kann das natürlich auch interpretiert werden. Ich war kurz vor der Panik als ich bei available ROT und NULL sehe. Ich hab nämlich mir so einen Hobel geordert und warte auf das Ding.
Zurück
Oben Unten