der Untertassen Thread. - Teil 1

Das Gusset im Tretlagerbereich gibt es schon länger, ich bekomme das aber auch jetzt nachträglich eingeschweißt :daumen: finde ich super geil das die den kompletten Rahmen auf den neusten Stand bringen :love:

vorarbeiten-nacharbeiten.jpg.JPG

*garantie missachtung* :D

Die Neue. Gibts doch entweder so in schwarz/blau oder gold/schwarz carbon oder so wenn ich mich nicht irre. Mich würds voll interessieren, war gestern son spontaner Einfall ;)

die neue dürfte rein Optisch ein bisschen viel sein, so wie bei den Fox 40, rein von der Funktion her hört man ja viel Gutes

Ah. Ich hab immer gedacht die sei ein wenig dünner, aber egal. Werd mir eh keine leisten können :lol:

Hier im UFO Thread is zur Zeit echt wenig los..
Aber wartet ab, wenn Johns und mein UFO kommen...:D

Ich interpretier das als die verbleibende freie Anzahl... also wieviel Rahmen aus der Woche noch nicht vorbestellt sind. Ergo... da ist jetzt voll, da geht nix mehr ;-)

OK, so kann das natürlich auch interpretiert werden.
Ich war kurz vor der Panik als ich bei available ROT und NULL sehe. Ich hab nämlich mir so einen Hobel geordert und warte auf das Ding.

Ich brauch für mein UFO ST nen neuen Steuersatz.

Kann man da nen Semi integrierten nehmen? Oder ist das nicht erlaubt?

Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Ufo und dem Sunline V1 1,5'' Reduzierer

Hi,

ein semi integrierter Steuersatz funktioniert glaub ich nicht? Habe da aber keine genaue Ahnung...

Sonst mein Tipp und ich denke auch der vieler anderer:

Reset Wan.5

Qualität und schöne optik, damit geht auch die flache Brücke der Boxxer ;-)

Greez

Phil

Zum Sunline kann ich leider nichts sagen, stand aber damals auch vor der Wahl und hab mich für den Reset WAN.5 entschieden.

Ansonsten:
Reset WAN .5 shorty
Acros Ai-25

die letzten beiden sind auf jeden Fall semi-integrierte Reduziersteuersätze

Hi Guys,

zwei Fragen:

Erstens:

Ich fahre momentan in der Boxxer 2010 Race die Standard Feder, also die rote Feder für ein Gewicht von 72 bist 81 Kg...

Ich wiege um die 90 Kg, laut Tabelle müsste ich also die blaue Feder fahren.

Ich hab beide Federn ausprobiert, die rote nutze ich voll aus, die blaue bietet noch Reserven...

An die blaue Feder gewöhnen oder auf die Tabelle von Rock Shox pfeifen?

Zweitens:

Welcher Reifen für Matschbedigungen wie sie nach dem schmelzen des Schnees zu erwarten sind? Wetscream oder Swampthing? Welche Mischung?

Greez

Phil

Zurück