winterberg - Teil 2

grünes ironhorse sunday mit schwarzer boxxer mit roten decals.
mein bike steht aber auch unter meinem namen :rolleyes: ausserdem ist oben mein video geposted wo ich auch eindeutig kein sx trail fahre.
wobei ich so nen vor 09er sx trail in meiner garage nicht schlecht fände :D
ausserdem hast du mein video sogar kommentiert :D

hmm ja wurden bilder gemacht. die würd ich gerne sehen. wollte den bub noch anbabbeln aber bei der nächsten fahrdt auf der dh war er weg. da war ich total traurig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey jungs. möchte mit nem kumpel von 19.10.-23.10 nach wibe, sind beide 16, reisen mit zug an und würden dann in einer jugendherberge übernachten.
könnt ihr eine empfehlen, natürlich bikepark-nah und so nah wie es geht und günstig wäre auch ganz gut.

dank euch :daumen:

ich glaub 300meter vorm park ist ne jugendherberge. den namen weis ich nimmer. wir sehn uns dann in wibe am sonntag hahahahah

hey jungs. möchte mit nem kumpel von 19.10.-23.10 nach wibe, sind beide 16, reisen mit zug an und würden dann in einer jugendherberge übernachten.
könnt ihr eine empfehlen, natürlich bikepark-nah und so nah wie es geht und günstig wäre auch ganz gut.

dank euch :daumen:

warum hast du beim fahren überhaupt nen geldbeutel dabei? fallste geblitzt wirst?
Z.B. um sich den Weg zurück zum Auto zu sparen, nachdem man ein neues Liftticket geholt hat.
Und: Ich lege immer meinen Autoschlüssel rein, damit das dünne mesh der Hose nicht aufscheuert(Autoschlüssel irgendwo im Bikepark verlieren=:mad::kotz:), er beim Sturz nicht bricht, und mein Oberschenkel heile bleibt.:daumen:

Ach Jungs. Stellt euch mal vor das man mit dem Auto bis zur Talstation fahren kann. Sollte man Freude dabei haben die einem dann sein Auto dort hinfahren ums Bike einzuladen ist in diesem Moment auch das Portmonee + Versicherungskarte für die Sanis da. Mit ein wenig Arznei in der Blutbahn bekommt man nicht mehr alles mit....

Oberschenkelhalsfraktur. Liege schon seit Sonntag in Winterberg im Krankenhaus. Dienstag Entlassung.

moin männers.

wie sind denn die streckenverhältnisse in winterberg?
wollte am freitag mal vorbeischauen.
ist das empfehlenswert für nen anfänger wie mich, oder sollte ich lieber warten bis es trockener wird? bin jetzt net so die fahrtechnik-maschine...

Wir haben Ende September, viel besser wirds nicht mehr oder du wartest auf den nächsten Sommer. Wenn es naß ist solltest du Holz meiden ;) ansonsten alles fahrbar.

Ist nächste Woche einer von Euch in Winterberg im Park? Ich werde warscheinlich Mittwoch-Donnerstag oder Donnerstag-Freitag da sein. Wär ja mal ganz nett, dann bin ich nicht ganz alleine. Bin dann auf dem Free Cross unterwegs...

Moin, ich will am 11.10 nach Winterberg, wie sind denn die Streckenverhältnisse bei Regen aufer DH-Strecke?

Und noch ne Frage, ich will mir nen DH'er da ausleihen, sollte ich mir da schon einen reservieren oder haben die Montag morgen immer genug da stehen? :D
Und ich bin 16, habe aber keinen Perso, dann brauche ich wahrscheinlich diese Vollmacht der Eltern oder? Kann ich mir dann jedenfalls das Bike selbst ausleihen oder muss ich da Mamma/Pappa ranschleppen?

MfG

hey,
gestern waren ja auch wieder einige knipser unterwegs... ich wurde glaube ich auf der fourcross erwischt.
würd mich freuen, wenn man die bilder hier irgendwie zu sehen bekäme ;)
besten dank!

Zurück