winterberg - Teil 2

Haben die Strecken bei dem starken Regen in den letzten Wochen eigentlich sehr gelitten?
Beim Brechsand ist ja egal, aber wie siehts auf dem DH aus?
Wollte gleich noch los.
 
@CrossX

War zwar zum 1. Mal in Winterberg, aber wenn ich mir die älteren Videos vom DH angucke und mit den Verhältnissen von Mittwoch (08.09.) vergleiche, würde ich sagen, schon etwas ausgewaschen. Trotzdem aber "SAU GEIL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
 
Die Strecke war auf jeden Fall ok und noch gut fahrbar.
Hat mal wieder Spass gemacht. Ende Oktober bin ich wieder da
 
Hi
Heut haben mehrere Leute auf`m DH Foto`s gemacht bei uns hat`s auch paar mal geblitzt .Also wenn einer weiß wo und ob sie hochgeladen werden danke für die Antwort
Gruß Andi
 
Tag auch,
gestern hat mich jemand vom Streckenrand angesprochen. Irgendwas mit ... Totoxl ...
konnte nicht schnell genug reagieren, an dieser Stelle einfach mal einen schönen Gruß zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Sonntag/Montag auch in Winterberg. War für mich das erste Mal und wird sicher nicht das latzte Mal gewesen sein!
Bin alles gefahren (ausser Northshore) und war mit meinem SX Trail echt super zufrieden. Mehr Bike (ausser evtl. für den DH) braucht man dort nicht unbedingt.

Winterberg ist echt ein super Park und die Strecken haben mir alle sehr gut gefallen. Favoriten sind aber die DH-Strecke und Free-Cross. Conti war auch nicht übel... naja, hatte auf jeden Fall ne Menge Spass. Und festgestellt, dass ein DH-Bike noch lange keinen DH-Fahrer ausmacht ;-)

Hatte sogar noch einen netten Liftplausch mit agrohardtail. Nettes Video btw ;-)
 
Und festgestellt, dass ein DH-Bike noch lange keinen DH-Fahrer ausmacht ;-)

Hatte sogar noch einen netten Liftplausch mit agrohardtail. Nettes Video btw ;-)


das hat man am sonntag doch schon sehr zu spüren bekommen. leute mit rädern ü4000€ schlichen den dh in ganz übler weise runter. oft sahen die leute aber auch noch so aus als ob daddy die räder noch in 5 jahren sponsert und sie diese über diesen zeitraum auch nicht selbst einhängen könnten.
nen gutes rad macht noch lange keinen guten fahrer
 
das hat man am sonntag doch schon sehr zu spüren bekommen. leute mit rädern ü4000€ schlichen den dh in ganz übler weise runter. oft sahen die leute aber auch noch so aus als ob daddy die räder noch in 5 jahren sponsert und sie diese über diesen zeitraum auch nicht selbst einhängen könnten.
nen gutes rad macht noch lange keinen guten fahrer

Was auch nicht weiter schlimm ist. Wenn nur dann jeder einen Sportwagen wie Porsche, etc. kaufen und fahren dürfte wenn er gut fahren kann.....wären diese Firmen pleite.

Ich sehe es als Wohlstandssicherung bzw. Arbeitsplatzsicherung bei den Firmen an, dass ich mir Sachen kaufen kann die mehr ab können als ich fahrerisch drauf habe.

Oder anders ausgedrückt, was ich technisch noch nicht kann bügelt das Bike aus und ich kann Spaß haben und am nächsten Tag trotzdem noch zur Arbeit gehen und das Bruttosozialprodukt fördern.

Leute die schneller sind als ich, für die freue ich mich und hoffe das sie sturzfrei und gesund bleiben.

BTW, so langsam bin ich jetzt auch nicht aber ich fahre keine Rennen und es gibt genug die schneller und besser fahren als ich.
 
klar aber andere leute warten sehr sehr lange auf solche räder bsp. trek session 2009, mondraker summum 2010 und 2011 warscheinlich das m9.
ausserdem sind die räder nicht nur too much für manche sondern einfach auch nicht richtig. weil ab nem bestimmten preis zahlt man nämlich nur noch für das gewicht mehr. und leichtere parts sind nicht unbedingt stabioler welche aber bei anfängern mangels ahrtechnik eigentlch sinnvoll wären.

aber die diskussion gehört eigentlch auch nicht hier hin,

btw was ist eigentlich mit der stahltreppe :D
 
das hat man am sonntag doch schon sehr zu spüren bekommen. leute mit rädern ü4000€ schlichen den dh in ganz übler weise runter. oft sahen die leute aber auch noch so aus als ob daddy die räder noch in 5 jahren sponsert und sie diese über diesen zeitraum auch nicht selbst einhängen könnten.
nen gutes rad macht noch lange keinen guten fahrer

Warst du das mit dem Sx Trail und der Bomber vorne drin?
 
Zurück
Oben Unten