winterberg - Teil 2

Moin, waren gestern da, alle Strecken sind gut befahrbar. Die Strecken werden auch jetzt noch repariert, ist also alles top.
 
Ganesh und ich waren heute im Park. Alle Strecken sind gut in Schuss, die Umbauten am Anfang vom Funride sollen aber wohl ein Witz sein, oder??? Wie schön war da doch der Einstiegsdrop mit der Welle, anschleißend der steile Rollercoaster und der Holzkicker vor dem Wallride.
 
Ganesh und ich waren heute im Park. Alle Strecken sind gut in Schuss, die Umbauten am Anfang vom Funride sollen aber wohl ein Witz sein, oder??? Wie schön war da doch der Einstiegsdrop mit der Welle, anschleißend der steile Rollercoaster und der Holzkicker vor dem Wallride.

J_rg und ich waren heute auch da, wir haben uns dann vormittags wohl kurz am Slopestyle Parcors getroffen. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Halde Haniel.

Gruß
Thomas
 
Moin, wie läuft das denn mit dem Bikeverleih, sollte ich vorher anrufen oder ham die genug, dass Vorbestellen nicht nötig ist.
Würde Mo oder Di da hin, aber da fangen ja auch die Ferien in NRW an...
Ich rede von DH-Bikes.

MfG
 
Anrufen wird nichts bringe, du musst mindestens eine Woche vorher da anrufen und dann auf Vorkasse bezahlen. Ich weiß zwar nicht, wie voll es da in den Ferien unter der Woche ist, aber ich würde versuchen möglichst früh da zu sein :)
Und Personalausweis nicht vergessen :daumen:
 
Anrufen wird nichts bringe, du musst mindestens eine Woche vorher da anrufen und dann auf Vorkasse bezahlen. Ich weiß zwar nicht, wie voll es da in den Ferien unter der Woche ist, aber ich würde versuchen möglichst früh da zu sein :)
Und Personalausweis nicht vergessen :daumen:

Moin, bin erst 16, d.h. ich brauche den Wisch von meinen Eltern.

Und denkste ich bekomme noch nen Bike wenn ich da um Punkt 10 vor der Tür stehe?
Und noch ne dumme Frage: Wenn ich das Bike für nen 1/2 Tag miete muss es um 14 Uhr zurückgehen oder?

MfG
 
Kurze Frage:
Kann Jemand kurzfristig eine Unterkunft (günstig ;) ) in Winterberg für nächste Woche für 2 Personen empfehlen? Mehrere Tage...
 
Jo, wenn du unter der Woche fährst und um 10 Uhr da bist sollte das auf jeden Fall noch klappen:daumen: So schnell werden die nicht weg sein :)
Wie das mit dem Halbtags-Leihen ist kann ich dir leider nicht sagen, aber du musst das Bike auf jeden Fall noch abspühlen, bevor du es abgibst.
Gruß
 
Fährt morgen früh jemand aus der Umgebung von Essen in den Park? Meine zwei Kollegen sind abgesprungen und nun bin ich alleine Unterwegs. Vieleicht kann man ja irgendwo einen Treffpunkt auf der Autobahn machen und Kolonne fahren...nicht das ich nicht alleine zurecht käme :D , aber so machts bestimmt mehr Fun!
 
J_rg und ich waren heute auch da, wir haben uns dann vormittags wohl kurz am Slopestyle Parcors getroffen. Vielleicht sieht man sich ja mal an der Halde Haniel.

Gruß
Thomas

Ja, wäre cool! Aber besser noch trifft man sich wieder in Wberg, von Haniel bin ich nicht so der Fan. :)
 
Also ich habe mal ein paar Fotos von den Änderungen im Anfangsbereich des FunRide gemacht:

102_5533.JPG


102_5535.JPG


102_5536.JPG



---------------


Ach ja, wer sagt eigentlich das man den PumpTrack nicht fahren kann.
ok, ein paar Runden zum einüben und dann funktioniert der.
 
Am Samstag war ja mal wieder ein Fotografski auf der DH Strecke unterwegs- vielleicht schaut er ja mal hier rein. Alle Fotos wo ein Typ im Türkiye-shirt drauf ist an mich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt denn die winterberg-fangemeinde zur neuen strecke "single trail" ?

bin sie heute 1x gefahren. ehrlich gesagt, fand ich sie sehr "lieblos" in den hang gefräst..
 
ich find ihn sehr geil...da muss man noch richtig pionierarbeit leisten. der wird sich eh noch ganz schön verändern. ist mehr technisch und nicht so zum runterrasen. besonders die steilen serpentinen haben mir gefallen :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten