winterberg - Teil 2

Giuliano.B

Wildsau von Willingen
Dabei seit
29. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
83
Ort
63755 Alzenau
@Giuliano B.

Ich werde dich mal anreden, bin von Morgen bis Mittwoch da.
Fahre ein YT Tues mit schwarzer Boxxer und ein Gelbes Fly Outfit.

Servus, bist du um die 18/19? Dann hab ich dich paarmal gesehen glaube ich. Um 15 Uhr war´s bei mir aus. Auf der DH gestürzt und Knie aufgeschürft und geprellt nachdem der Schoner weggerutscht ist

KIF_0418.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Amokles

Mock N' Roll
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
222
Ort
Bielefeld
ich war am sonntag auch da.

(4 leute, 1x graues bergamont(ich), 1x weißes ironhorse, 1x blaues alutech,1x schwarzes votec)

sind eigentlich nur den dh und den freecross runter.

ich wurd am steinfeld auch einige male "geblitzt" die fotos hätt ich auch gern gesehen.



einige hier kommen mir auch schwer bekannt vor. das blaue intense mit den crc stickern z.b. :)
 

Amokles

Mock N' Roll
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
222
Ort
Bielefeld
sry, haben wir am samstag abend auf ner grillung spontan entschieden....

aber wir können gern mal wieder unseren hometrail shredden;)
 
Dabei seit
8. Juni 2002
Punkte Reaktionen
592
Ort
Witten
Bike der Woche
Bike der Woche
Wer ausm Ruhrpott (Nähe Herne) will Sa. event nach W-berg?
Einen kann ich wohl noch mitnehmen (alleine wird der Sprit so teuer ;) )
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
8.916
Ort
Linkenheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Wetterbericht sagt glaub bewölkt und kühl. Bin wohl Sa oder So da entscheidet sich wenn Kumpel weiss wann/ob er am We arbeiten muss.
 

Amokles

Mock N' Roll
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
222
Ort
Bielefeld
ich glaube das sind immer irgendwelche nicht biker die da einfach nur fotos zur erinnerung machen. ich wurd in winterberg bestimmt schon 6x blitzt und hab niemals eins der fotos gesehen.
 
Dabei seit
12. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Altlussheim
Hey Fans!

Wir waren vor Paar Wochen in Winterberg, und haben da grade den anfang der umbau arbeiten im Funride gesehen. Wie is denn der nun geworden? Da wo die 'Titte' war, da kam so ein Corner jump und ein normaler Drop hin. Was gabs noch für neue sachen? Hat einer Bilder , gar ein Video?
 

morpheus1283

www.facebook.com/DirtbikePictures
Dabei seit
28. Mai 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Castrop-Rauxel
Ich war am 29. mit 2 Kumpels da.
War soweit alles Takko.Wetter kurz regen, danach weitesgehend trocken.
Aber der NorthShore,wo auch Fotos gemacht wurden, der war ja sowas von glitschig...
Anfangs gings noch,da sins die Bretter fix weggetrocknet, aber je tiefer es in den Wald ging, desto mehr rutschte man...

Naja, 2 mal gemault,mein Rad nen Meter runter fallen lassen, der Kollege den letzten Teil von NS aufm Arsch gerutscht...

Aber war geil^^
 
Dabei seit
20. März 2008
Punkte Reaktionen
26
Ort
Paderborn
Weiß einr ob der Laden unten am Zugang zum Park mir eine alte AHEAD-Kralle aus der Gabel drücken kann und ne neue reindrücken kann? Wenn Sie auch noch die Gabel mir kürzen könnten würden sie mich sehr glücklich machen :D .

Danke
 
Oben Unten