winterberg - Teil 2

@Giuliano B.

Ich werde dich mal anreden, bin von Morgen bis Mittwoch da.
Fahre ein YT Tues mit schwarzer Boxxer und ein Gelbes Fly Outfit.

Servus, bist du um die 18/19? Dann hab ich dich paarmal gesehen glaube ich. Um 15 Uhr war´s bei mir aus. Auf der DH gestürzt und Knie aufgeschürft und geprellt nachdem der Schoner weggerutscht ist

KIF_0418.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war am sonntag auch da.

(4 leute, 1x graues bergamont(ich), 1x weißes ironhorse, 1x blaues alutech,1x schwarzes votec)

sind eigentlich nur den dh und den freecross runter.

ich wurd am steinfeld auch einige male "geblitzt" die fotos hätt ich auch gern gesehen.



einige hier kommen mir auch schwer bekannt vor. das blaue intense mit den crc stickern z.b. :)
 
sry, haben wir am samstag abend auf ner grillung spontan entschieden....

aber wir können gern mal wieder unseren hometrail shredden;)
 
Wer ausm Ruhrpott (Nähe Herne) will Sa. event nach W-berg?
Einen kann ich wohl noch mitnehmen (alleine wird der Sprit so teuer ;) )
 
Wetterbericht sagt glaub bewölkt und kühl. Bin wohl Sa oder So da entscheidet sich wenn Kumpel weiss wann/ob er am We arbeiten muss.
 
ich glaube das sind immer irgendwelche nicht biker die da einfach nur fotos zur erinnerung machen. ich wurd in winterberg bestimmt schon 6x blitzt und hab niemals eins der fotos gesehen.
 
Hey Fans!

Wir waren vor Paar Wochen in Winterberg, und haben da grade den anfang der umbau arbeiten im Funride gesehen. Wie is denn der nun geworden? Da wo die 'Titte' war, da kam so ein Corner jump und ein normaler Drop hin. Was gabs noch für neue sachen? Hat einer Bilder , gar ein Video?
 
Ich war am 29. mit 2 Kumpels da.
War soweit alles Takko.Wetter kurz regen, danach weitesgehend trocken.
Aber der NorthShore,wo auch Fotos gemacht wurden, der war ja sowas von glitschig...
Anfangs gings noch,da sins die Bretter fix weggetrocknet, aber je tiefer es in den Wald ging, desto mehr rutschte man...

Naja, 2 mal gemault,mein Rad nen Meter runter fallen lassen, der Kollege den letzten Teil von NS aufm Arsch gerutscht...

Aber war geil^^
 
Weiß einr ob der Laden unten am Zugang zum Park mir eine alte AHEAD-Kralle aus der Gabel drücken kann und ne neue reindrücken kann? Wenn Sie auch noch die Gabel mir kürzen könnten würden sie mich sehr glücklich machen :D .

Danke
 
Zurück
Oben Unten