Freeride Willingen

die "alternativ" linien bringen aber noch ne ganze ecke mehr spaß!

da haste recht. und zumindest ganz im letzten teil fährt man auch nie aus kurven raus.

Das stimmt allerdings...

Seht ihr? Genau das meine ich. Ich rede nicht davon, dass die vielleicht keinen Spaß machen.

Es gibt Gründe, warum diese "alternativen" Lines irgendwann mal gefahren worden sind. Vermutung: schneller, einfacher, kürzer, wasauchimmer.

Aber diese Wege sind in der Form nicht geplant worden - ach, egal, im Netz diskutieren ist vergeudete Energie.
Wege kaputt fahren ist immer eine schöne Alternative.
 
ich hab die diskussion ja nicht inden raum geworfen-.-"
naja ausserdem wenn so mega übertriben schlimm wäre würden auch die liftbetreiber bzw. streckenbauer was dagegen sagen. tun se aber nicht.
also wayne?
 
Falls meine Parts bis zum Wochenende kommen,dann werd ich SA und SO wieder in Willingen rumgeistern.
Und auch auf den Abkürzungen:daumen:
 
meine schöne boxxer wc is leider hinüber :D
mir is am WE in willingen die druckstufe geplatz, war schon ganz schön ruppig damit dann zu fahren.
aber nächste woche is die zum glück wieder am start. jan is ja leider in PdS aber vielleicht sieht man sich ja ;-)
 
ich hab mir das vid schon reingezogen.
nächstes jahr bin ich auch da. dieses jahr fehlt mir leider die zeit und das geld :D
ein mondraker bezahlt sich schließlich nicht selbst :p
 
Hmm sind dieses Wochenende nicht auch Bikedays da?

Überlege auch am Wochenende nach Willingen zu kommen wenn ichs Bein wieder einigermaßen benutzen kann.
 
jo BIke days sind dieses wochende. Werde am sonntag da auch rumgurken, aber nicht als teil einer gruppe. Vielleicht am Samstag Fahrtechniktraining ...masehn
 
wollte am samstag und sonntag nach willingen zum ersten mal fahren.
das wetter ist ja leider wechselhaft, zwischendurch immerwieder regen.

wie sieht die freeride aus, wenn es geregnet hat oder regnet? ich nehme an immernoch gut und easy befahrbar?
wie schaut es dagengen mit dem downhill aus?

grüße

edit. grade gesehen, auf einmal sonne ab heute angeblich in willingen, die ganze zeit hieß es regen, schauer, gewitter. was ist denn mit dem wetterfrosch bloß los? naja würde mich trotzdem mal interessieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei Regen gut zu befahren.
Die Nortshores auf der Freeride sind schwieriger, aber ansonsten besser als staubtrocken.
Und Wettervorhersagen haben bei mir noch nie gestimmt, überraschen lassen ist viel besser :lol:
 
Also ich hab letztens auch ne Zelt da mitten auf der Wiese am Ende Downhill bzw. Fourcross gesehen. Wenns nicht zu voll ist wirds da wohl gehen.

Ansonsten ist da glaub irgendwo inna Naehe ne Campingplatz aber ich fahr immer bei 45km Weg...
 
Sorry dass ich es hier rein schreib, aber habe kein anderes thera gefunden.(auf dem mir auf meine frage eine antwort gibt)

Hat jemand anung von euch und kann mir sagen was bei einen Giant faith0 , 2010 ein Umwerfer ist und was er bringt.

danke
 
Ich steig imemr in Winterberg aufm Campingplatz ab, dann 1nen Tag Winterberg, einen Willingen. Gibt da soeine Pension, 500 Meter vom Bikepark weg in Willingen, nur find gerade die Adresse nicht .. aber 80 Euro zu zweit für 2 Übernachtungen ist schon geil ... Umwerfer ist zum Schalten vorne auf den Kettenblättern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Umwerfer
 
Zurück
Oben Unten