Aktueller Inhalt von runciters

1. R

rauchfangswerder runde............

Ja, ich. Und 18Uhr sollte ich auch schaffen. Bis nachher.
  2. R

Da ich Mittwoch nicht kann würd ich heute mitfahren wollen. Sagen wir 18:30 an der Tanke in Schmöckwitz. Das sollte ich schaffen. Der Dämpfer ist repariert und braucht eine Testfahrt. :) Gruß Stefan
  3. R

Dankeschön :) Ist sehr schick geworden für aus der Fahrt heraus nach hinten fotografieren, das muss man erstmal hinkriegen. :daumen:
  4. R

Ist das eine versteckte Andeutung für eine zügige Fahrweise? ;) Bei mir ist die RFWR auch schon wieder viel zu lange her. Ich schließe mich mal mit an. :) Bis nachher.
  5. R

berlinriders

Eine interessante Info. Ich dachte mit der Zeitumstellung wäre Schluss. Da kann ich mich ja doch noch an der 1000 probieren :D ...gleich mal Plan aufstellen und durchrechnen...und auf gutes Wetter hoffen.;)
  6. R

berlinriders

So, habe meine Punkte jetzt leicht verspätet auch mal eingetragen.:D @Patensen, Gratulation zum Knacken der 4. Stelle.:daumen: Mir hat die Runde auch wahnsinnigen Spaß gemacht. Besser hätte man den Tag nicht verbringen können.:love: Danke an alle. Bis zum nächsten Mal. Gruß Stefan
  7. R

berlinriders

11Uhr Grünau lässt sich meinerseits einrichten.:)
  8. R

berlinriders

Also mir würde Gamengrund ab Petershagen oder Strausberg auch zusagen.:daumen: Dann aber lieber als Tagestour mit Start am Vormittag. Muss mit Einbruch der Dunkelheit wieder zurück sein.
  9. R

## 16.03.12 ## 10:00 ## Mountainbike ## Sonne ## Kuchen ## Buckow ## Gute Laune ##

Au ja, nach Buckow wollte ich schon immer mal mit dem Rad. Und bei der Wettervorhersage ... :cool: ... dabei.
  10. R

N8ride | Mittwoch | 27.02.2013 | ab S-BHF Attilastraße | 20:00 Uhr

Auch von mir nochmal vielen Dank für den Aufruf und fürs Guiden. :daumen: Jetzt kenne ich mit dem Teltowkanal eine weitere schöne Option für einen Ost-West Transfer abseits vom Verkehr. Und im Nachhinein bin ich auch ganz froh, dass wir nicht mehr hoch bis Spandau sind. War heute nicht viel...
  11. R

N8ride | Mittwoch | 27.02.2013 | ab S-BHF Attilastraße | 20:00 Uhr

Da schließ ich mich auch mal mit an. :)
  12. R

berlinriders

Hallo werte Mitstreiter, ein paar Seiten zurück gab es Überlegungen bezügl. einer gemeinsamen Ausfahrt am kommenden WE. Nun sind für beide Tage Schneefall vorhergesagt, wobei der Samstag mit ein paar Minusgraden wahrscheinlich von beiden eher noch angenehm zu fahren ist. Ist schon was in...
  13. R

Ich schließ mich heute auch mit an ab Grünau :)
  14. R

Ja, war echt ne dufte Runde mit ner duften Truppe. Nichts ist schöner als im frisch gefallenen Schnee die ersten Spuren zu ziehen. Das hat was magisches. :love: Aber so langsam sollte man sich wieder eine ordentliche Trinkblasennutzungstechnik angewöhnen. Sonst ist das Mundstück bei der...
  15. R

Kein Problem. Ist doch Winterpokal ;) Da wird sowieso auf der Stelle gekurbelt. :D Also keine Gefahr des Auskühlens. Bis nachher.
Zurück