berlinriders

... danke Schnegge fürs Bescheid geben !!! :daumen: Hätte ich gar nicht mitbekommen. :rolleyes:

Mit der Teamausfahrt über Ostern kann ich noch nichts sagen, habe einfach keine Zeit, leider auch noch nicht fürs Lesen eures interessanten Alpenberichtes gehabt. :( Kommt aber noch und da freue ich mich schon drauf. ;)

Dann für alle hier erst einmal ein paar schöne freie und erholsame Tage und ein frohes und gesundes Osterfest.

Viele liebe Grüße, sprotte. :winken:

Eine interessante Info. Ich dachte mit der Zeitumstellung wäre Schluss. Da kann ich mich ja doch noch an der 1000 probieren :D
...gleich mal Plan aufstellen und durchrechnen...und auf gutes Wetter hoffen.;)

Eine interessante Info. Ich dachte mit der Zeitumstellung wäre Schluss. Da kann ich mich ja doch noch an der 1000 probieren :D
...gleich mal Plan aufstellen und durchrechnen...und auf gutes Wetter hoffen.;)

Vergiss es. ;) Sie ham es wieder geändert: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

Im Gegensatz dazu heute (!) bekannt gegeben, dass es länger geht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10460715#post10460715

Besser vorzeitig in den April geschickt werden als gar nicht?! ;)

Oder: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende? ;)

... mhmh :rolleyes:, und nun wollte ich diese Woche noch mal richtig Punkte mit zur Arbeit fahren machen. :(

Jedenfalls vielen Dank fürs Bescheid sagen. :daumen:

Einen schönen Wochenstart für alle hier und liebe Grüße, sprotte. :winken:

So, noch kurz ein paar abschließende Worte zu diesem WP.

Vielen Dank und Respekt an alle hier in unserem Team für die unter manchmal widrigsten Bedingungen eingefahrenen Punkte und einen Platz unter den ersten und besten 30 Teams weltweit !!! :daumen: :love: :anbet:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/214

Ein besonderes Lob und Anerkennung gilt natürlich unserem härtesten Winterbiker Patensen, der vor allen anderen weit nach vorne gestrampelt ist und somit als Einziger über 1000 Punkte erreicht hat, bravo. :daumen: :love: :anbet:

So, nun müssten wir ja das Ende des WP und die Platzierung noch ein bischen begießen :bier: oder befeiern :dope: :cooking: :blah:, was meint ihr ???

Nur wird es wahrscheinlich wieder ein Problem werden, alle an einen Tisch zu bekommen. :rolleyes: Ach und, ... Gäste wären dann natürlich alle herzlich :love: willkommen. ;)

Na dann, eine schöne und erfolgreiche Sommerradelzeit, meine ich wirklich ernst, und liebe Grüße, sprotte. :winken:

So, noch kurz ein paar abschließende Worte zu diesem WP.

Vielen Dank und Respekt an alle hier in unserem Team für die unter manchmal widrigsten Bedingungen eingefahrenen Punkte und einen Platz unter den ersten und besten 30 Teams weltweit !!! :daumen: :love: :anbet:

Dem schließe ich mich gern an - hab mich sehr wohl gefühlt im Team :daumen:

Ein besonderes Lob und Anerkennung gilt natürlich unserem härtesten Winterbiker Patensen, der vor allen anderen weit nach vorne gestrampelt ist und somit als Einziger über 1000 Punkte erreicht hat, bravo. :daumen: :love: :anbet:

Ein nicht unerheblicher Teil ist ja der notwendige Arbeitsweg. Da habe ich sicher Glück, dass die Rahmenbedingungen auf Arbeit gut passen.

So, nun müssten wir ja das Ende des WP und die Platzierung noch ein bischen begießen :bier: oder befeiern :dope: :cooking: :blah:, was meint ihr ???

Gute Idee :daumen:

Na dann, eine schöne und erfolgreiche Sommerradelzeit, meine ich wirklich ernst, und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hoffentlich kommt die auch wirklich. Langsam wird es Zeit...
Gestern und heute musste ich den Versuch, im Wald zu fahren, relativ schnell abbrechen und auf etwas besser befahrbare Wege ausweichen. Spaß ist anders ... :(

Jupp, es war schön, in so einem Team mitzufahren! Und wir haben tatsächlich eine gemeinsame Teamausfahrt hinbekommen :daumen:

Erwähnenswert ist bestimmt auch der berlinriders-Fred, der trotz zeitweiliger Performance-Probleme nicht zu den langweiligsten zählen dürfte.

Vielleicht bekommen wir das alle-an-einen-Tisch-bekommen-Problem auch noch in den Griff ... bei einer weiteren gemeinsamen Ausfahrt möglicherweise an einen dieser Tische:

CIMG7197_v1.JPG

Bis denne! :)

Hach ja, endlich ist die Zeit des zusätzlichen Häkchen setzens vorbei. :D

Applaus für Eure Teamleistung!:
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_applaus.gif
smiley_emoticons_eazy_bravo.gif

Und wo geht's nächstes Wochenende hin? :D

Tisch in der Baaseebause ist jedenfalls schon für die nächste Gelegenheit reserviert! ;)

... vielen Dank für die Glückwünsche für unsere Teamleistung. :) Aber das wünschen gerade diejenigen, die über unsere Punktezahl nur lächeln können. ;)

Jedenfalls auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teams, vor allem aber an das Powerteam Streusandbüchse für die enorme Leistung und die beeindruckende Platzierung, 2. Platz, Wahnsinn. :daumen: :daumen:

So, nun haben wir genug hin und her gewünscht. ;)

Aus schnegges Beitrag konnte ich entnehmen, dass das Foto von hinze wohl die Baaseebaude darstellt. Sieht einladend aus. Mit kommendem WE wird es bei mir aber nichts.

Dann eine schöne Restwoche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Also wenn bei den berlinriders ein Schlusslicht gebraucht wird, stehe ich gerne wieder zur Verfügung. Vermutlich könnte ich in diesem Jahr den Negativrekord noch um einiges unterbieten :)

... oh man, da isses wieder, das alljährlich wiederkehrende Thema, ... "Winterpokal". :rolleyes: Mmhhh, Patrik hat mich auch schon angeschrieben.

Wenn ich an meine ganzen Verpflichtungen mit dem Auto, an meine fehlenden Kräfte und an meine ganzen körperlichen Gebrechen denke, müsste ich mich doch glatt aus dem WP raushalten. :rolleyes: Mmhhh, aber irgendwie hat er auch eine magische Anziehungskraft. :confused:

Na gut, habe die "berlinriders" wieder aktiviert !!! Aber bitte nicht böse mit mir sein, wenn ich das Schlusslicht bilde. :(

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal sogar eher, eine komplette Teamausfahrt zu organisieren. ;)

Na dann, auf eine harmonische und lustige Winterradelsaison, egal wo wir am Ende stehen sag'ich mal, oder ??? :rolleyes:

Also Jungs, anmelden !!!

LG, sprotte. :winken:

@sprotte: Also ich bin garantiert böse, wenn Du mich von meinem angestammten Platz vertreiben willst :rolleyes:
Hoffentlich gibt es im Team nicht noch mehr Anwärter auf das Schlusslicht ...

@sprotte: Also ich bin garantiert böse, wenn Du mich von meinem angestammten Platz vertreiben willst :rolleyes:
Hoffentlich gibt es im Team nicht noch mehr Anwärter auf das Schlusslicht ...

... ohmygott, dann werde ich ja einen schweren Stand in der Gruppe haben. :rolleyes: Dann wird es ja dieses Mal vielleicht ein Kampf um den letzten Platz im Team. :lol:

Aber hinze, dazu müsstest du dich erst einmal anmelden, Patensen war der erste und ich habe ihn sehr gerne bestätigt. Herzlich willkommen im a(A)lten-T(t)eam. :confused: :rolleyes: :lol:

Mal sehen, wie es sich hier weiterentwickelt. Noch haben wir Tage der offenen Tür, also hereinspaziert. :D

Dann für alle Leser und Schreiber hier noch ein trotz des Sche...wetters schönes und erholsames WE und viele liebe Grüße vom "Chef" !!! :D ;)

AAhhh, der Chef sitzt trotz körperlicher Gebrechen und fehlender Kräfte am Rechner :) Na dann werde ich mich mal eintragen.

... ja, vom Bett bis zum Rechner hab'ich gerade mal so geschafft, was soll das nur auf'm Rad noch werden. :rolleyes:

Hab auch dich gerade sehr gerne bestätigt, obwohl du ja mein ärgster Konkurent in dem teaminternen Wettstreit bist. ;) :D Schön, dass unsere alte Truppe wieder zusammenwächst !!! Also herzlich willkommen !!! :daumen:

LG, sprotte. :winken:

Zurück