Horsedriver
Pferdeflüsterer...
..so so, hier wird also gezahlt! Wenn dieses Team für mich nicht so weit entfernt wäre, würde ich mich da ja glatt auf die Warteliste setzen lassen
Horsedriver

Horsedriver

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben konnte man Zeuge einer Wunderheilung werden, von gebrechlich auf 6:30h/Tag Radfahren in nur vier Tagen!![]()
..so so, hier wird also gezahlt! Wenn dieses Team für mich nicht so weit entfernt wäre, würde ich mich da ja glatt auf die Warteliste setzen lassen
Horsedriver![]()
... Was das Zahlen anbetrifft, unsere Währung ist undefinierbar.![]()
![]()
LG, sprotte.![]()
...für jemanden der (fast) jeden Tag von Köpenik zum Theo fährt(wenn ich mich da so recht erinnere) ist das vielleicht nix, aber für mal so eben nach der Arbeit von Spandau da runter, ist für mich schon nen kleiner Kraftaktund Zeitaufwand...
Dann werdet ihr ja dieses Jahr richtig gut sein mit einem meiner ehemals besten Fahrer..
Bis dann mal wieder..
Horsedriver![]()
Genau, bezahlt wird in Aluchips, deshalb bin ick ausgetreten, da verbringe ick den Winter lieber vorm Fernseher oder PC auf der Couch.![]()
Wollen mal sehen, die Veranstaltung ist echt Spitze ... ich geb Bescheid, wenn ich hinfahre.
Schöne Grüße
-hinze-
Frage: Fährt jemand morgen zum Störtebeker ???
Maal schauun.
Sonntag muss ich, äh, werd ich auf alle Fälle in die Müggelz fahren. Offroadserie. Sieht man sich dort???
Maal schauun.
Sonntag muss ich, äh, werd ich auf alle Fälle in die Müggelz fahren. Offroadserie. Sieht man sich dort???
@sprotte: Bin morgen doch nicht dabei.
Aber keine Sorge, die Punktekasse wird trotzdem ordentlich klingeln![]()
Hi Schnegge, wann ist denn dort Start ???
Wir haben uns jedenfalls vorgenommen zum Störtebeker zu fahren. Obwohl ich ja die Offroadserie spannender finde...
Wenn dich dafür der Kader morgen nicht einen Kopf kürzer macht![]()