berlinriders

Soeben konnte man Zeuge einer Wunderheilung werden, von gebrechlich auf 6:30h/Tag Radfahren in nur vier Tagen! :)

... :confused: wenn man langsam fährt, geht das schon. :rolleyes: Außerdem wollte ich auch mal ein paar Punkte für's Team beisteuern, wenn ich schon so selten zum Radeln komme. ;)


..so so, hier wird also gezahlt! Wenn dieses Team für mich nicht so weit entfernt wäre, würde ich mich da ja glatt auf die Warteliste setzen lassen:lol:

Horsedriver:D

... au, da musst du aber Geduld haben. :D ;) Aber was hat das mit der Entfernung zu tun, ist doch gar nicht so weit weg ??? :confused: Was das Zahlen anbetrifft, unsere Währung ist undefinierbar. :eek: :D ;)

LG, sprotte. :winken:
 
...für jemanden der (fast) jeden Tag von Köpenik zum Theo fährt(wenn ich mich da so recht erinnere) ist das vielleicht nix, aber für mal so eben nach der Arbeit von Spandau da runter, ist für mich schon nen kleiner Kraftakt:)und Zeitaufwand...

Dann werdet ihr ja dieses Jahr richtig gut sein mit einem meiner ehemals besten Fahrer..

Bis dann mal wieder..

Horsedriver:D
 
...für jemanden der (fast) jeden Tag von Köpenik zum Theo fährt(wenn ich mich da so recht erinnere) ist das vielleicht nix, aber für mal so eben nach der Arbeit von Spandau da runter, ist für mich schon nen kleiner Kraftakt:)und Zeitaufwand...

... :confused: ... aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun !!! :confused:

Die Arbeitsfahrten sind bei mir seltener mit dem Rad geworden, wenn, dann von Ahrensfelde zum Theo... !!! ;)

Dann werdet ihr ja dieses Jahr richtig gut sein mit einem meiner ehemals besten Fahrer..

Bis dann mal wieder..

Horsedriver:D

... :eek: :eek: ... na da sind wa ja ma jespannt !!! :D



Genau, bezahlt wird in Aluchips, deshalb bin ick ausgetreten, da verbringe ick den Winter lieber vorm Fernseher oder PC auf der Couch.:D

... sorry, ... aber ich meinte eigentlich eine andere, eine unsichtbare und nur psychisch spürbare Währungseinheit. :rolleyes:

Na und das mit der Couch kann ich ja im Alter immer noch machen !!! :D ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Wollen mal sehen, die Veranstaltung ist echt Spitze ... ich geb Bescheid, wenn ich hinfahre.
Schöne Grüße
-hinze-

... wäre sehr schön !!! Ich fahre mit Begleitung über Wuhleweg und durch die Wuhlheide, wenn ich den Abzweig finde. :rolleyes: Vielleicht könnten wir uns, solltest du fahren, an deinem Bahnhof treffen zum gemütlichen Hinrollen ??? ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Hi Schnegge, wann ist denn dort Start ???

Erster Start (dabei: Frauen sowie Kinder - es heißt ja auch: Frauen und Kinder zuerst) um 10 Uhr. Männer/Senioren usw. ab ungefähr 11:15.

Also wenn Du oder Ihr zu 11:15 da seid, würde das ausreichen. ;) Denn zwischen dem Frauen-und-Kinder-Rennen ist eine ungefähr 45 minütige "Pause", die jetzt nicht soo spannend ist.

Sprotte, fahrt Ihr denn auf alle Fälle zum Stoertebeker-Cup oder entscheidet Ihr morgen früh spontan?
 
... Vielen Dank für die Info Schnegge !!! :daumen:

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen zum Störtebeker zu fahren. Obwohl ich ja die Offroadserie spannender finde. Mal sehen ob am Sonntag die Power noch dazu reicht. :rolleyes:

Man sieht sich vielleicht. :)

Für euch dann erst einmal fröhliches Radeln und vielleicht viel Glück beim Rennen. :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
... mit dem Störtebeker haben wir es heute leider aus verschiedenen Gründen etwas verpasst, :( dafür aber die Wuhl- und Königsheide ausgiebig erkundet und somit auch ein paar Pünktchen für's Team eingefahren. ;) Dann muss ich ja bei der Leistungserbringung meiner Teamkollegen heute kein schlechtes Gewissen haben. :D



Morgen gehts in die Müggels :), mal sehen wann wir dort eintrudeln. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Echt toll, dass Ihr heute vor Ort wart! :daumen:

Wir waren noch meine Silbermedaille abholen und haben Patensen, mod und titzy davon fahren sehen. Ich schätze, sprotte und Elli Pirelli und hinze sind geradewegs nach Köpenick gefahren?! Wir waren noch bei der Downhillstrecke kieken. Und dann nach Köpenick.

Denn bis nächste Woche in Potsdam vielleicht oder in 4 Wochen in Grünheide oder zwischendurch irgendwann. ;)
 
@Renn.Schnecke: Oh, Silber, Gratulation!
Jo, wir sind über Erpetal, Zochegraben, Hönower Weiherkette bis zur Wuhle gefahren, ehe wir uns getrennt haben. War eine schön gemütliche Tour :)
Hatte erst überlegt, mich Gotti, titzy, mod und Patensen anzuschließen und die RFWR falsch herum zu fahren, aber das wäre wohl weit weniger gemütlich geworden ;)
 
Zurück