Renn.Schnecke
im Zuckersandsee
Ja, das war es mir Wert![]()
Danke für die Genesungswünschesie scheinen zu helfen
![]()
Schön zu hören!
Vllt klappts ja nochmal mit einer Teamausfahrt in den nächsten zwei (!) Wochen (http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das war es mir Wert![]()
Danke für die Genesungswünschesie scheinen zu helfen
![]()

Kommt aber noch und da freue ich mich schon drauf. 

Eine interessante Info. Ich dachte mit der Zeitumstellung wäre Schluss. Da kann ich mich ja doch noch an der 1000 probieren
...gleich mal Plan aufstellen und durchrechnen...und auf gutes Wetter hoffen.![]()
Sie ham es wieder geändert: http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules

, und nun wollte ich diese Woche noch mal richtig Punkte mit zur Arbeit fahren machen. 

oder befeiern
, was meint ihr ???
Ach und, ... Gäste wären dann natürlich alle herzlich
willkommen. 

So, noch kurz ein paar abschließende Worte zu diesem WP.
Vielen Dank und Respekt an alle hier in unserem Team für die unter manchmal widrigsten Bedingungen eingefahrenen Punkte und einen Platz unter den ersten und besten 30 Teams weltweit !!!![]()
![]()
![]()
Ein besonderes Lob und Anerkennung gilt natürlich unserem härtesten Winterbiker Patensen, der vor allen anderen weit nach vorne gestrampelt ist und somit als Einziger über 1000 Punkte erreicht hat, bravo.![]()
![]()
![]()
So, nun müssten wir ja das Ende des WP und die Platzierung noch ein bischen begießenoder befeiern
![]()
![]()
, was meint ihr ???
Na dann, eine schöne und erfolgreiche Sommerradelzeit, meine ich wirklich ernst, und liebe Grüße, sprotte.![]()

Aber das wünschen gerade diejenigen, die über unsere Punktezahl nur lächeln können.

Wie sieht es denn diese Wintersaison aus? Gibt es die berlinriders? Darf ich wieder mitfahren?
Sprotte wollte nicht mehr am Winterpokal teilnehmen, oooder?!
wir müssen ja unsere "Ziele" nicht so hoch schrauben 

Mmhhh, Patrik hat mich auch schon angeschrieben.
Mmhhh, aber irgendwie hat er auch eine magische Anziehungskraft. 

Mmhhh, aber irgendwie hat er auch eine magische Anziehungskraft.
Na gut, habe die "berlinriders" wieder aktiviert !!!
@sprotte: Also ich bin garantiert böse, wenn Du mich von meinem angestammten Platz vertreiben willst
Hoffentlich gibt es im Team nicht noch mehr Anwärter auf das Schlusslicht ...
Dann wird es ja dieses Mal vielleicht ein Kampf um den letzten Platz im Team.

Na dann werde ich mich mal eintragen.AAhhh, der Chef sitzt trotz körperlicher Gebrechen und fehlender Kräfte am RechnerNa dann werde ich mich mal eintragen.

Schön, dass unsere alte Truppe wieder zusammenwächst !!! Also herzlich willkommen !!! 

Dito! Na dann auf gutes Gelingen und danke für das herzliche Willkommen!Juhu, die berlinriders rollen wieder durch den Winter! Ick freu ma!