rauchfangswerder runde............

Bin länger nicht mehr da gewesen. Schöne neue, interessante Abschnitte.
Und schnell war's auch. Danke für den Windschatten und den Spaß.
Das neue Rad hat den Test bestanden!

Moin,

mal wieder ein mehr oder weniger spontaner Vormittagsaufruf.

Mittwoch - 28.08.2013

Start - Grünau - 08:30 Uhr

Nicht langsam nicht zu schnell, aber ich möchte gern spätestens 11:15 Uhr in Köpenick sein. Sollten wir zu schnell sein, gibts noch einen kleinen Abstecher in die Müggelz.

:winken:
Thomas

So! Es ist morgen niemand dabei? Wenn es so ist, starte ich wohl früher und rolle durch und bin dann noch länger in den Müggelz. Sollte sich doch jemand für 08:30 Uhr treffen. Dann bitte noch laut schreien. Ich schau morgen früh gegen 7 noch einmal hier vorbei.

:winken:
Thomas

Hi, bin ganz neu hier, komme aus Rudow und fahre seit ein paar Monaten begeistert MTB. Wie läuft das bei Euch? Ihr macht einen Treffpunkt und ne Uhrzeit aus und Jeder kann hinkommen und mitfahren? Bin aber noch Anfänger, also nix mit Downhill, oder so. xD

Hi, bin ganz neu hier, komme aus Rudow und fahre seit ein paar Monaten begeistert MTB. Wie läuft das bei Euch? Ihr macht einen Treffpunkt und ne Uhrzeit aus und Jeder kann hinkommen und mitfahren? Bin aber noch Anfänger, also nix mit Downhill, oder so. xD

Da es mittlerweile keinen favorisierten Wochentag mehr für die Runde gibt,einfach verabreden und ab geht's.
Startpunkt ist vorwiegend Bahnhof Grünau,also für Dich gut erreichbar.
Könnte sein das ich Dienstag Abend ne zügige Runde drehe,wäre dann je nach Mitfahrern 18 Uhr Grünau bzw.Schmöckwitz.
Grüße Stefan

Die Wetterprognosen für morgen sehen ja recht freundlich aus. Ich hätte also grundsätzlich Lust, nach langer Zeit mal wieder die RFWR zu fahren.
Angepeilte Zeit wäre 18:00 am S-Bhf Grünau

Hat jemand Lust?

Zurück