rauchfangswerder runde............

Am Rande des Pistenkönigs hatte ich es ja schon kurz angesprochen, nun offiziell:
Ich habe auch vor, die RFWR zu fahren. Allerdings ist mir 20:00 deutlich zu spät. Im Dunkeln bin lange genug gefahren ;)
Ausserdem habe ich vor, die Runde nicht in der gewohnten Richtung zu fahren sondern am Schlossplatz zu starten.
Bezüglich der genauen Route bin ich flexibel. Je nach Laune können die Müggelz mitgenommen werden und auch andere Umwege/Abkürzungen sind möglich.
Startort: Schlossplatz Köpenick
Startzeit: 17:30
Falls jemand mitkommen möchte, bitte kurz reinschreiben. Anderenfalls starte ich direkt durch ohne Zwischenhalt am Schlossplatz.

Klingt verlockend, aber ich bin leider raus.
Ich lasse mal das Schonprogramm noch etwas weiterlaufen.
Der Schnee ist ja jetzt hoffentlich noch n Stückel weg, da ergibt sich das Treffen schon noch mal für ne schöne RFWR.

Klingt verlockend, aber ich bin leider raus.
Ich lasse mal das Schonprogramm noch etwas weiterlaufen.
Der Schnee ist ja jetzt hoffentlich noch n Stückel weg, da ergibt sich das Treffen schon noch mal für ne schöne RFWR.

Also ich hab da schon wieder was läuten hören! :D

Nee Spaß, bis September sollte doch sicher erst einmal ruhe sein...

Schade wegen der Runde heute abend, aber ich bin dann auch raus. Dann waren es heute nur die paar Stadtkilometer auf dem Renner.

:winken:
Thomas

Ah, so früh könnte ich nicht, ich müsste ja erst nochmal nach Hause, Fahrrad tauschen und Licht einstecken.

Plan lieber erstmal ohne mich...

ich drehe heute Abend mal wieder RFWR. Wen jemand mit will, möge er sich melden.

Es könnte sein, dass Dir da ein paar hundert ungefederte Reiseräder entgegenkommen. :eek: Auf Rauchfangswerder beginnt heute ein großes fünftägiges Forumstreffen vom Radreisewiki. Radio1 berichtete.

Ab 15.00 Uhr Prolog auf dem Rauchfangswerder

Kleine Runde (ca. 20 km) für alle bereits angereisten Teilnehmer auf der Halbinsel Rauchfangswerder mit kurzem Boxenstopp im Biergarten oder auf dem Kaffeekahn am Seddinsee (prima hausgebackener Kuchen). Die Strecke führt entlang dem Krossinsee, dem Zeuthener See, dem Seddinsee und dem Oder-Spree-Kanal. Wir fahren in drei Staffeln, damit es nicht zu eng auf den Waldwegen wird.

20 km-Tour mit Biergartenpause! :daumen::D

na ich könnte wohl gegen 18 Uhr auf dem Bike sitzen, d.h. 18:20 in Köpenick oder Grünau wäre möglich. Später natürlich auch.

N bissl Bock hätte ich schon, aber kein Licht bzw was trinkbares dabei.
Badehose fehlt ebenso, dafür könnte ich möglicherweise schon ab 17 oder 17:30 Uhr.
Vielleicht fahr ich auch nur mal kurz aufn Grünautrail und etwas RFW umd dann wieder umzudrehen und bis 20 Uhr im Zentrum zu seien.

Morgen ist zwar nicht Dienstag, ich will aber trotzdem die Runde von Grünau nach Köpenick fahren. Diesmal richtig herum mit ein paar Abweichungen gegenüber der Standardstrecke, die sich nicht groß auf die Länge der Tour auswirken werden.
Start Mi 15.05. 18:00 Grünau vor dem Dönerladen, Ende gegen 21 Uhr auf dem Schlossplatz.

@hinze, klingt sehr gut, ich hatte sowas ähnliches auch schon ins Auge gefasst, vorallem wenn ich mir so die Wetter- und Temperaturmeldung :love: anschaue.
Wie ich letzte Woche festgestellt hatte, ist der letzte Teil vom Grünautrail (aus deiner geplanten Fahrrichtung geschaut), halt da, wo man vor der kleinen Brücke übern Bach links abbiegen kann, in letzter Zeit zu wenig genutzt worden ...
Und richtig toll wäre es, wenn ich nicht mal Licht bis zu Haustüre bräuchte ...

@titzy: den letzten Teil vor Schmöcke können wir gerne so fahren, schaffst Du es denn bis 18:00? @Renn.Schnecke: nur bis Schmöcke? Vielleicht sollten wir dann einfach anders(falsch)rum fahren? :)

@titzy: den letzten Teil vor Schmöcke können wir gerne so fahren, schaffst Du es denn bis 18:00?

Du, ich werd mir Mühe geben, zur Not bleibt die Arbeit liegen, das ist mir bei dem für heute gemeldeten Wetter auch egal. Bin schon gespannt was mich dort gleich weider alles erwartet!

@Renn.Schnecke: nur bis Schmöcke? Vielleicht sollten wir dann einfach anders(falsch)rum fahren? :)
Hehehe, jo warum nicht?
Aber der schönste Teil, ist ja eigentlich der Grünautrail (wie ich zumindest finde)

wenn ich rechtzeitig aus dem büro raus bin, werde ich versuchen, an euch dran zu bleiben. nach zwei monaten ohne radfahren fällt mir das mit sicherheit schwer :-/

...bin auch mal wieder dabei:daumen:
@ titzy : von wo aus startes Du bzw. wir könnten auch gemeinsam zum Treffpunkt radln ;)

Adlershof, im Prinzip bei der S-bahn dort 17:50, oder 17:55 beim Obi Baumarkt, wird dir bestimmt nicht viel nützen, aber wir können zusammen zurückrollen.

Hat eigentlich noch jemand anderes als ich ne Badehose mit eingepackt?

...als Anfänger schleiche ich da bis jetzt ja immer noch allein rum.
Ich verfahre mich doch zu gern und lasse, zur Zeit, auch den Müggelturm aus, aber ich war so nett ca. 1 kg der "niedlichen" Raupen in allen Größen, die so lustig an unsichtbaren Fäden an Bäumen schaukeln, einzusammeln damit ihr durch das zusätzliche Gewicht nicht zu viel Speed verliert. :lol::lol:

ps.habe da heute an einigen stellen schon leute beim baden erwischt, leider nur eine nackige dame... :cool:

Zurück