Ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeischauen. @steffle: geht auch eher? Ich könnte ab 18.30 Uhr starten
Ist knapp, Könnte aber klappen. Ich beeile mich. Dann startzeit 18:39.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich muss auch mal wieder vorbeischauen. @steffle: geht auch eher? Ich könnte ab 18.30 Uhr starten
Am Rande des Pistenkönigs hatte ich es ja schon kurz angesprochen, nun offiziell:
Ich habe auch vor, die RFWR zu fahren. Allerdings ist mir 20:00 deutlich zu spät. Im Dunkeln bin lange genug gefahren
Ausserdem habe ich vor, die Runde nicht in der gewohnten Richtung zu fahren sondern am Schlossplatz zu starten.
Bezüglich der genauen Route bin ich flexibel. Je nach Laune können die Müggelz mitgenommen werden und auch andere Umwege/Abkürzungen sind möglich.
Startort: Schlossplatz Köpenick
Startzeit: 17:30
Falls jemand mitkommen möchte, bitte kurz reinschreiben. Anderenfalls starte ich direkt durch ohne Zwischenhalt am Schlossplatz.
Klingt verlockend, aber ich bin leider raus.
Ich lasse mal das Schonprogramm noch etwas weiterlaufen.
Der Schnee ist ja jetzt hoffentlich noch n Stückel weg, da ergibt sich das Treffen schon noch mal für ne schöne RFWR.
ich drehe heute Abend mal wieder RFWR. Wen jemand mit will, möge er sich melden.
ich drehe heute Abend mal wieder RFWR. Wen jemand mit will, möge er sich melden.
Kleine Runde (ca. 20 km) für alle bereits angereisten Teilnehmer auf der Halbinsel Rauchfangswerder mit kurzem Boxenstopp im Biergarten oder auf dem Kaffeekahn am Seddinsee (prima hausgebackener Kuchen). Die Strecke führt entlang dem Krossinsee, dem Zeuthener See, dem Seddinsee und dem Oder-Spree-Kanal. Wir fahren in drei Staffeln, damit es nicht zu eng auf den Waldwegen wird.
na ich könnte wohl gegen 18 Uhr auf dem Bike sitzen, d.h. 18:20 in Köpenick oder Grünau wäre möglich. Später natürlich auch.
Start Mi 15.05. 18:00 Grünau vor dem Dönerladen, Ende gegen 21 Uhr auf dem Schlossplatz.
@titzy: den letzten Teil vor Schmöcke können wir gerne so fahren, schaffst Du es denn bis 18:00?
Hehehe, jo warum nicht?@Renn.Schnecke: nur bis Schmöcke? Vielleicht sollten wir dann einfach anders(falsch)rum fahren?![]()
@Renn.Schnecke: nur bis Schmöcke? Vielleicht sollten wir dann einfach anders(falsch)rum fahren?![]()
Und richtig toll wäre es, wenn ich nicht mal Licht bis zu Haustüre bräuchte ...
...bin auch mal wieder dabei
@ titzy : von wo aus startes Du bzw. wir könnten auch gemeinsam zum Treffpunkt radln![]()
Adlershof, im Prinzip bei der S-bahn dort 17:50, oder 17:55 beim Obi Baumarkt, wird dir bestimmt nicht viel nützen, aber wir können zusammen zurückrollen.
Hat eigentlich noch jemand anderes als ich ne Badehose mit eingepackt?