titzy
Dauerradler
Meld!
19°° klingt gut, da kann man ja neuerdings fast schon den Flächenstrahler wieder zuhause lassen. ^^
19°° klingt gut, da kann man ja neuerdings fast schon den Flächenstrahler wieder zuhause lassen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre denn als "später" so machbar?
Ich schlag mal wieder 20:00 vor.Wenn nicht dann nicht und ihr müsst das wie immer nicht extra für mich so hinlegen.
Thomas
mir wärs auch egal. Was meint vase2k ??
ich werfe nun mal Startpunkt S BHF Adlershof ein. 20:00.
Ich brauch da genau 4 minuten hin.... Kann also meine Couch maximal ausnutzen. perfekt.
Oder ich fahr mich auf der Rudower Höhe warm![]()
Ich werd schauen dass ich um kurz nach sieben hier raus komme... noch einmal nachhaus radel, rad wechsel und mich in die Radklamotte werfe... mal schauen was dann meine Lampe so sagt, ansonsten hat titzy ja immer seinen Scheinwerfer dabei.
Schade habe mich mal wieder darauf gefreut. Vielleicht dann ein ander mal. War heute radtechnisch wieder nicht mein Tag.
Ne, haben wir nicht, jedenfalls nicht auf dich, da ich deine traurige Meldung kurz zuvor noch gelesen hatte. Vom Handy hab ich jedenfalls nix mitbekommen... @titzy ich hoffe ihr habt nicht unnütz gewartet, ich hab versucht dein Handy zu kontaktieren...![]()
Ganz einfach: im Schlaf verdauen!Was mach ich jetzt mit dem angefutterten Abendbrot? mh...
wie wäre es mit RFWR am Dienstag Abend um 20 Uhr ??
dann ist wenigstens nicht mehr so warm![]()