rauchfangswerder runde............

Was wäre denn als "später" so machbar?

Ich schlag mal wieder 20:00 vor. :) Wenn nicht dann nicht und ihr müsst das wie immer nicht extra für mich so hinlegen.

:winken:
Thomas

soo .. zurück und frisch geduscht nach der quälerei. ich habs gerade mal bis schmöckwitz geschafft, danach hatte ich in anbetracht meines derzeitigen fitnesszustandes und meiner knarzenden kurbel keinen bock mehr.

der halb angetaute schnee ist die pest. ich beantrage hiermit offiziell sommer!

euch viel spaß heute abend :winken:

Radelander Weg im Grünauer Forst fährt sich so bescheiden (mit 2.0er Reifen), dass ich heut auf die Straße ausgewichen bin.
Ich würd sagen: bereitet Euch innerlich darauf vor, nicht weit zu kommen und nicht so viel Spaß wie sonst zu haben.

ich werfe nun mal Startpunkt S BHF Adlershof ein. 20:00.

Ich brauch da genau 4 minuten hin.... Kann also meine Couch maximal ausnutzen. perfekt.
Oder ich fahr mich auf der Rudower Höhe warm :p

Zwei Probleme gibts nur noch bei mir. Ich bin heute morgen spontan zu um 09:00 Uhr zur Arbeit. Geplant war 10:00 Uhr um nur einen Termin wahrzunehmen. Aber danach ging es dann nicht wie geplant noch einmal nachhaus bzw. auch aufs Rennrad.

Ich werd schauen dass ich um kurz nach sieben hier raus komme... noch einmal nachhaus radel, rad wechsel und mich in die Radklamotte werfe... mal schauen was dann meine Lampe so sagt, ansonsten hat titzy ja immer seinen Scheinwerfer dabei.

Wenn es nichts wird, geb ich bescheid!

Thomas

Ich werd schauen dass ich um kurz nach sieben hier raus komme... noch einmal nachhaus radel, rad wechsel und mich in die Radklamotte werfe... mal schauen was dann meine Lampe so sagt, ansonsten hat titzy ja immer seinen Scheinwerfer dabei.

Mache mal schön langsam, wir warten schon auf dich!
Licht ist bei, mal gucken wie lange die halbvollen Akkus noch halten. ;)

so! ich fahr jetzt nachhaus und setz mich dann nicht mehr aufs Rad.

wie es das Schiksal so will. 15 - 19 Uhr keine Kundschaft. Alle Schilder im Laden... und sie rennen mir die Bude ein.

Schade habe mich mal wieder darauf gefreut. Vielleicht dann ein ander mal. War heute radtechnisch wieder nicht mein Tag.

Thomas

... du und ruhen? das glaube ich irgendwie nicht!? :-P

läufste zu viele intervalle auf arbeit ? ^^

.. @titzy ich hoffe ihr habt nicht unnütz gewartet, ich hab versucht dein Handy zu kontaktieren... :D

Was mach ich jetzt mit dem angefutterten Abendbrot? mh...

Thomas

.. @titzy ich hoffe ihr habt nicht unnütz gewartet, ich hab versucht dein Handy zu kontaktieren... :D
Ne, haben wir nicht, jedenfalls nicht auf dich, da ich deine traurige Meldung kurz zuvor noch gelesen hatte. Vom Handy hab ich jedenfalls nix mitbekommen. :D
Verzögerung entstand nur dadurch, dass wir an Steffles Bike noch n paar Schräubchen anziehen mussten, aber selbst nach 19 Minuten warten waren wir nur zu 2. :(

Was mach ich jetzt mit dem angefutterten Abendbrot? mh...
Ganz einfach: im Schlaf verdauen!

So aber mal BTT:
Richtig spektakulär war die Runde nicht. Wir sind über Köpenick losgerollt, und haben uns den Wurzelpart bei Gosen gleich mal geschenkt. Der Weg zuvor war schon nur bedingt prickelnd. N Panzer ist leiser bei dem ganzen rumgeschorbsel der Reifen auf dem verharschten Schnee. Grip war stellenweise auch nur bedingt vorhanden, Schneebodenproben mussten aber von keinem mehr genommen werden.
In Grünau habe wir dann auch den Trail auf dem monotonen Radweg umgangen. Selbst mit allen Abkürzungen hat die runde schon mehr als 2,5 ermüdende Stunden gedauert. Das Fully war wiedermal nicht die schlechteste Wahl als Weggefährte, bei dem ganzen Rumgeschaukel auf dem Untergrund.
Dafür hatten wir 3x ne Begegnung der 3. Art. Zunächst mit nem Reh, später dann 2 kleiner Grüppchen Wildschweine - so gesehen war ganz schon was los im Wald!
Ums noch mal aufn Punkt zu bringen: der Frühling Sommer kann/darf endlich kommen, der Winterpokal ist ja auch schon Geschichte!

Na dann will ich jetzt auch mal ein bisschen an der Matraze horchen gehen.

Am Rande des Pistenkönigs hatte ich es ja schon kurz angesprochen, nun offiziell:
Ich habe auch vor, die RFWR zu fahren. Allerdings ist mir 20:00 deutlich zu spät. Im Dunkeln bin lange genug gefahren ;)
Ausserdem habe ich vor, die Runde nicht in der gewohnten Richtung zu fahren sondern am Schlossplatz zu starten.
Bezüglich der genauen Route bin ich flexibel. Je nach Laune können die Müggelz mitgenommen werden und auch andere Umwege/Abkürzungen sind möglich.
Startort: Schlossplatz Köpenick
Startzeit: 17:30
Falls jemand mitkommen möchte, bitte kurz reinschreiben. Anderenfalls starte ich direkt durch ohne Zwischenhalt am Schlossplatz.

Zurück