Aktueller Inhalt von Rush9k

  1. Rush9k

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Ziemlich still geworden in der horse power Gruppe! Wer ballert alles noch sein Sunday?
  2. Rush9k

    tune up your ironhorse

    Komplett oder auch nur den Rahmen?
  3. Rush9k

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Weiß jemand welche sattelkelkemme fürs sunday wc 09 passt? 34,9 mm?
  4. Rush9k

    Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92

    Einfach nur fett. Ironhorse ist der killer!
  5. Rush9k

    Sram Typ 2.1 clutch einstellen

    Wie bekomme ich die Plastikappe von dem clutch ab?
  6. Rush9k

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Sehr geile Kiste, bestes bike und es laeuft so gut!
  7. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

  8. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Float x geht um einiges besser als der Standard-Dämpfer
  9. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    so mal mein Bronson :)
  10. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    warte auch schon! weiterhin ist die pike das nächste problem. Somit verzögert sich alles bis ende feb.
  11. Rush9k

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    sehr geil! hammer :daumen:
  12. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    bezüglich des gewichtes, es ist möglich das bronson auf 10,5 kg komplett zu bringen! http://forums.mtbr.com/santa-cruz/santa-cruz-bronson-picture-thread-846759-36.html post 882
  13. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    sag ich doch ^^
  14. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    jo habens beim mai gewogen, 2,4 kg inkl. Dämpfer! also das bronson carbon!
  15. Rush9k

    Zeigt her eure Santa Cruz

    naja bei meinem kollege wiegt das bronson 12,1 kg (welches mir im testride extrem leicht vorkam!) ich denke das 10,8 nur ein traum wird ^^ aber wir werden sehen, unter 12 kg schaffe ich aufjedenfall! mein lrs wiegt ja nur ca 1480 g ^^
Oben