Aktueller Inhalt von rwdtom

1. rwdtom

24H-Duisburg 2015

...kenn ich, Stimmungslage ähnlich :ka:
  2. rwdtom

Bushbiker Fanclub

...na sicher doch 12 Stunden fahren und 1 Stunde schieben - man muß die Summe sehen ;)
  3. rwdtom

Bushbiker Fanclub

Spende 5€ um für Bushi in Dui einen Startplatz und Anreise zu finanzieren. Soll ja daran nicht liegen. Immerhin können wir uns dann mit einem der Guten messen :daumen:
  4. rwdtom

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

...sowas ist doch kein Training
  5. rwdtom

Bushbiker Fanclub

Die Idee ist nicht schlecht :daumen:
  6. rwdtom

Flachatmig nach harter belastung

Bei mir ebenfalls bei heißem Wetter / hohen Ozonwerten. Aber weniger definierte Schmerzen, eher Hustenreiz beim Ausatmen.
  7. rwdtom

Qual der Wahl: Fast Trak vs. RoRo/RaRa

Fahre auch schon das ganze Jahr RaRa mit Aicomp Latex - nicht eine Reifenpanne. Dafür halt alle 3 Tage nachpumpen
  8. rwdtom

Specialized vs. Votec

Steht doch hier schon
  9. rwdtom

Specialized vs. Votec

Da hat aber jemand das Brain-System echt verstanden... :lol:
  10. rwdtom

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Servus Oli, aus eigener Erfahrung (habe 10 Jahre ca. 25 Kippen/Tag geraucht, vor 6 Jahren aufgehört): Wenn Du die Schnauze voll hast, warum willst Du dann noch die 2 Schachteln rauchen? Schmeiß weg den Mist und erfahre in kurzer Zeit wie schön es ist ohne die Kippe zu leben. Ist im meinen...
  11. rwdtom

sram xx :)

Klar, aber die heißt dann XXX :rolleyes:
  12. rwdtom

Gesundheit - MTB

Die Richtung FSR XC ist wohl ganz passend, aber evtl. gibts da noch Alternativen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis. Denke daß eine nicht zu gestreckte Sitzposition dem Rücken entgegenkommt, damit liegst Du ja schonmal im Bereich All Mountain Fully. Hardtail würde ich persönlich bei...
  13. rwdtom

Fully- was ist wofür geeignet?

Also wenn Du schon im Raum FFM Deinen Händler hast, dann versuch es mal besser bei nem anderen wo es vernünftige Beratung gibt... Meine Vorschläge wären Fahrrad Denfeld oder Snow and bike action Aus Erfahrung gut :daumen:
  14. rwdtom

Trainingstabelle für den Hobbybiker

Kann ich nicht bestätigen - evtl. liegt es aber auch am Konvertieren? Ich kann nur einzelne Zellen anwählen, beim scrollen nach oben springt das sheet nach erreichen der Topzeile in Zeile 1000irgendwas, Bedienung ist nahezu unmöglich. Beta_Virus, evtl. kannst Du es ja nochmal als xls...
  15. rwdtom

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Ey bushi, kann ich mal Deinen superextremsportausdauerstahlhartenastralkörper bewundern? Poste doch mal ein pic
Zurück