Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spende 5 um für Bushi in Dui einen Startplatz und Anreise zu finanzieren. Soll ja daran nicht liegen. Immerhin können wir uns dann mit einem der Guten messen :daumen:
Servus Oli,
aus eigener Erfahrung (habe 10 Jahre ca. 25 Kippen/Tag geraucht, vor 6 Jahren aufgehört): Wenn Du die Schnauze voll hast, warum willst Du dann noch die 2 Schachteln rauchen?
Schmeiß weg den Mist und erfahre in kurzer Zeit wie schön es ist ohne die Kippe zu leben. Ist im meinen...
Die Richtung FSR XC ist wohl ganz passend, aber evtl. gibts da noch Alternativen mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.
Denke daß eine nicht zu gestreckte Sitzposition dem Rücken entgegenkommt, damit liegst Du ja schonmal im Bereich All Mountain Fully.
Hardtail würde ich persönlich bei...
Also wenn Du schon im Raum FFM Deinen Händler hast, dann versuch es mal besser bei nem anderen wo es vernünftige Beratung gibt... Meine Vorschläge wären
Fahrrad Denfeld oder Snow and bike action
Aus Erfahrung gut :daumen:
Kann ich nicht bestätigen - evtl. liegt es aber auch am Konvertieren?
Ich kann nur einzelne Zellen anwählen, beim scrollen nach oben springt das sheet nach erreichen der Topzeile in Zeile 1000irgendwas, Bedienung ist nahezu unmöglich.
Beta_Virus, evtl. kannst Du es ja nochmal als xls...