Aktueller Inhalt von S-Rico

1. S-Rico

Fusion Racing Team

Hallo, auch wenn das jetzt für die Wartenden bitter klingt. Ich, und auch einige andere auch haben die Räder schon (in meinem Falle n Slash SL) und ich muss sagen nach mittlerweile 3 Wochen Einfahrzeit fühl ich mich echt wohl auf dem Rad. Hoffe nun, dass die Bekleidung wie angesagt anfang...
  2. S-Rico

Grundlagentraining MTB vs. Roady

Hellöchen, Also meiner Meinung nach kann man mitm MTB und 28" Laufrädern wie mitm RR GA trainieren.Das geht selbst mit 26" und Slicks. Denn es geht ja schließlich darum ohne Ende Kilometer zu bolzen und solange die Kiste schön leicht rollt macht das auch mitm Mounti Spaß. also viel Spaß...
  3. S-Rico

Fusion Racing Team

HI. Also ich hab gestern von Herrn Hügel die Antwort bekommen, dass man die Räder ( ich hab ein Slash SL bestellt) in 2 wochen liefern will. Ich freu mich langsam echt riesig auf das Rad. :love:
  4. S-Rico

Beule an der dümmsten stelle!

uiii. auch von mir beste Genesungswünsche. wie unser Phsiklehrer immer sagte: " das 11.Gebot: du sollst nich kippeln"... aber das wird dir jetzt auch wenig bringen.;) aber das Bild is echt derb....:rolleyes:
  5. S-Rico

Wiederbelebung meines Lieblingsbikes...

hi. das Bike wird sicher erste Sahne, bin äußerst auf die nächsten Bilder gespannt. Aber mal ne Frage an alle Fetischisten hier: sind die "extralite" Teile in Italien bestellt oder bekommt man die auch in Deutschland irgendwo? gruß und schöne Weihnachten allen Freunden der...
  6. S-Rico

Leichte und gute Züge?

Ich fahr jetzt seit 2 Jahren die Jagwire Kevlar Lite Hüllen mit Teflon beschichteten Zügen. Und es funktioniert super, kein Schmieren und extreme Leichtgängigkeit. Und für 20€ der Satz kann ich die dinger nur weiterempfehlen.
  7. S-Rico

Will mir ein DT Swiss Laufradsatz bauen (lassen), was haltet ihr hiervon??

Ich rate aus meiner Erfahrung auch zum handgebauten Laufrad. Man guckt zwar erstmal komisch, wenn man das doppelte vom Discout-Markt bezahlt, aber alle meine Bekannten mit Laufrädern von der Stange schaffen diese zuerst mal zum Nachspannen und dann immer wieder. Ich habe meine Handmade LR...
  8. S-Rico

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Ja, das VT 250 sieht einfach mal richtig schick aus. Die Regenbogenfarben machen aber auch Eindruck. doch dann sind die Erwartungen im Rennen immer so hoch ;)
  9. S-Rico

Scott Scale 5,88 kg

absolut unklar... :D das gibt nen großen Respekt für das viele Suchen/Basteln/Geldausgeben.. ;) Hammer Gerät. (isses denn schon gefahren?) rico
  10. S-Rico

am berg schlapp und oben nach kurzer zeit wieder fit

hey, genau das Problem kenn ich auch. und das scheint auch der Grund zu sein, warum ich beim CC nich so richtig mithalten kann. ich bin am 1. berg schon relativ fertig, komm dann in meinem Tempo aber durch.. doch die anderen sind da meist schon weg. mit dem Gewicht gehts noch ( 1,77m; 74 kg)...
  11. S-Rico

regenerationstipps

@hädbänger: das mit dem Berg stimmt absolut. das runterballern is ne feine Sache ( der Schweis nich immer ;) @Adrenalino: war ziemlich einleuchtend. Compex trainiert also zu isoliert, um das man den Effekt beim Sport merken würde, da dort immer mehrere Muskelgruppen zusammenarbeitn. Ich...
  12. S-Rico

regenerationstipps

echt? das Kompex baut keine Muskeln auf, bzw. trainiert sie nich??? denn n Kumpel hat nach nem Knieproblem ein Stimulatiosgerätbekommen, um seinen Oberschenkel wieder bisschen zu trainieren. Aber warum bietet man denn solche Optionen an ( auch bei compex) wenns doch nix bringt?? Bilde mich...
  13. S-Rico

regenerationstipps

Bei mir sieht das ählich aus: heimkommen, dann: -trinken -duschen -dehnen -futtern ;) -schlafen ok, compex hab ich nich :( aber geht auch irgendwie ohne. Obwohl das jetzt bei der Erkältung bestimmt nich schlecht, in den 12h schlaf kann man bestimmt gut GA trainieren ...:D aber...
  14. S-Rico

Tubeless im Rennen

Ich überleg auch schon ne weile bei dem Thema: aber was für UST: - als LR z.B Crossmax -als Kit (-> Eclipse?) kann jemand mal kurz n paar angaben zu dem Eclipse System machen? ( Einbau,Sicherheit, Mehrgewicht und natürlich Preis und Vertrieb) denn die Crossmax LR schlagen ja schwer aus...
  15. S-Rico

Taugen KMC X-9 Ketten was???

Hi, Hatte die Kette mal zum Testfahren (vor der Markteinführung) und hatte das Gefühl, dass sie sie Ritzel zeimlich auffrisst und länger als die HG93 hat se auch nich unbedingt gehalten. So war mein Eindruck.Vielleicht hat sich da ja auch mittlerweile was geändert... grüße Rico
Zurück