Aktueller Inhalt von Saftschorsch

1. Saftschorsch

Shimano GRX

Falls jemand sowas sucht.... Verkaufe eine GRX 2x12fach Gruppe (ohne die Bremsen). Die Gruppe wurde direkt vom Neurad demontiert. Kurbel FC-RX 610 2fach 46-30 Zähne Kassette CS-HG 710 11-36 Zähne Schaltwerk RD-RX 820 24 Speed STI´s ST-RX 610 Umwerfer FD-RX 820 Kette CN-M 6100 12fach (hab ich...
  2. Saftschorsch

Suche/Biete

Verkaufe eine GRX 2x12fach Gruppe (ohne die Bremsen). Die Gruppe wurde direkt vom Neurad demontiert. Kurbel FC-RX 610 2fach 46-30 Zähne Kassette CS-HG 710 11-36 Zähne Schaltwerk RD-RX 820 24 Speed STI´s ST-RX 610 Umwerfer FD-RX 820 Kette CN-M 6100 12fach (hab ich auf dem Bild vergessen, kommt...
  3. Saftschorsch

Shimano GRX

Das ist dann seltsam...ich hatte eine nagelneue GRX 11fach und 12fach Kurbel da und auf das 11fach Kettenblatt lies sich die Eagle Kette echt nicht vernünftig drauflegen. Sonst hätte ich die 11fach behalten, weil sie einiges billiger war. Da war echt ein merklicher Unterschied...
  4. Saftschorsch

Shimano GRX

Bei mir legte sich die SRAM XX1 12fach Kette auch nicht richtig auf das 11fach Kettenblatt. Ich möchte unbedingt die schwarze 12fach Kette von Sram fahren und hab mich dann deshalb für die GRX 12fach Kurbel entschieden. Im Montageständer sieht es ganz gut aus mit der Sram 11fach Kassette XG 1195...
  5. Saftschorsch

Upgrade GRX GX812 1x11 auf 1x12 umrüsten?

Gibt´s hier schon neue Erkenntnisse oder Erfahrungen? Das Thema stellt sich mir auch gerade...
  6. Saftschorsch

Shimano GRX

Ist eigentlich am GRX 810 Bremssattel mit dem nicht schwenkbaren Leitungsausgang die Leitungsanschlußmethode dieselbe wie am Bremsgriff...sprich Pin, Olive und Überwurfmutter? Und ist es, wenn ja, die gleiche Überwurfmutter wie oben? Danke schonmal....
  7. Saftschorsch

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Ich bin auch 1,70 mit 79er Schrittlänge und mir hat das 54er super gepasst! Hab allerdings lange Arme und auch ein bißchen längere Beine...
  8. Saftschorsch

Zweiter LRS nach Hardtail-Neukauf

Die erste Generation hatte Zahnscheiben im Freilauf, jetzt sind es 3 Sperrklinken...
  9. Saftschorsch

Zweiter LRS nach Hardtail-Neukauf

Sehr gute Wahl! Hab 3 davon und bin sehr zufrieden! Für das Budget unschlagbar!
  10. Saftschorsch

https://www.specialized.com/de/de/crux-comp/p/4223483?color=5381938-4223483 Also wenn ich richtig lese steht da S-Works FACT Carbon beim Comp in der Beschreibung (auch wenn du es auf das rote beziehst). Sind ja beides die aktuellen Modelle. Beim einen Comp die S-Works Gabel, beim anderen...
  11. Saftschorsch

Die Gabel ist bei allen Crux Modellen die gleiche. Selbst beim Alu Modell... https://www.specialized.com/de/de/crux-dsw-rahmenset/p/4221800?color=5368182-4221800
  12. Saftschorsch

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ich lese jetzt seit 8 Seiten mit und würde mich wundern, wenn hier im Forum überhaupt irgendjemand irgendwelche Erfahrungen mit "Newman" gemacht hätte....🤔
  13. Saftschorsch

Suche/Biete

Shimano GRX BL-RX810-L + BR-RX810-F (Set VR bestehend aus STI, Bremssattel + Leitung und Anbauteile. Neu in Originalverpackung! 170,-€ incl. Versand Anhänge
Zurück