Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innenlagergehäuse Crux ist 68mm
ich fahr bei 1,83 und 87er SL ein 56er...würde an deiner Stelle 54 nehmen.Sollte es wieder Angebote für ein Crux Comp geben,möchte ich eines ergattern.
Welche Grösse bei 178/83 wäre da passend?
Speci spuckt Grösse 56 aus. Wäre auch mein Gedanke.
54 hat ein eher kurzes Oberrohr.
Auf jeden Fall 54.Sollte es wieder Angebote für ein Crux Comp geben,möchte ich eines ergattern.
Was heißt überhaupt kurzes Oberrohr? Bei Rahmengröße 54 hat das Crux einen Reach von 388 mm. Das ist nicht kurz, sondern absolut im normalen Bereich für diese Rahmengröße und auch passend für deine Größe.54 hat ein eher kurzes Oberrohr.
Der Crux Rahmen ist echt schick und grad gibt es die "älteren" Modelle teils mit guten Nachlässen. Ist die Rival AXS OK? Hatte bisher keine Akku Schaltung.
Bitteschön:Sollte es wieder Angebote für ein Crux Comp geben,möchte ich eines ergattern.
Das Expert ist mir zu teuer und ich möchte das Comp mit GRX.Bitteschön:
https://www.bike24.de/p1793363.html...8947a-999c-4f97-8f68-1147154a5067&sku=2717723
Weniger, als 3599,- anstelle der ambitionierten 6000,- darf man wohl kaum erwarten.
Da darf es doch auch das Expert anstelle des Comp sein, oder?
Geile Farbe, finde ich.
Finde ich auch. Habe das Rad in der Farbe „satin harvest gold metallic / oak green“ schon mal live gesehen, sehr geil. Und der Preis ist top. Schade, dass ich gerade kein neues Rad brauche.Bitteschön:
https://www.bike24.de/p1793363.html...8947a-999c-4f97-8f68-1147154a5067&sku=2717723
Weniger, als 3599,- anstelle der ambitionierten 6000,- darf man wohl kaum erwarten.
Da darf es doch auch das Expert anstelle des Comp sein, oder?
Geile Farbe, finde ich.
Das sind ja Abverkaufspreise der Vorjahresmodelle. Wenn die weg sind, kommen sie auch nicht wieder. Das Crux Comp gibt es als aktuelles Modell auch für den Preis von 3599,- (anstelle von 4000,-).Das Expert ist mir zu teuer und ich möchte das Comp mit GRX.
Ist super..das "Expert" fahr ich auch und hab ich hier gekauft für 4 grosse Scheine:Der Crux Rahmen ist echt schick und grad gibt es die "älteren" Modelle teils mit guten Nachlässen. Ist die Rival AXS OK? Hatte bisher keine Akku Schaltung.
Laufräder wären vorhandenIst super..das "Expert" fahr ich auch und hab ich hier gekauft für 4 grosse Scheine:
https://www.biker-boarder.de/specialized/3034804.html
.
GRX beim "Comp" ist auch toll aber die Laufräder längst nicht so..
geil...ich bin die GRX auch vorher test gefahren..tolle Schaltung und vor allem die Bremse funzt besser als die Rival. Kostet 3600 das Teil.Laufräder wären vorhanden![]()
Ja das sind sie, vor allem an einem Gravel.Die neuen Red Hebel sind schon sexy![]()
Wo gibt es das Comp um 2799€?Hi, überlege gerade mir einen Crux Rahmen zu kaufen und die Teile meines aktuellen Bikes umzubauen. Aktuell gibt es aber auch das Crux Comp in pink für 2799€. Der Rahmen liegt bei 3150€. Scheint so, dass das Comp aber nicht die S-Works Gabel hat.
Was würdet ihr empfehlen? Mit dem Kauf d. Comp hätte ich 2 Räder, von denen ich 1 verkaufen könnte.
Die Gabel ist bei allen Crux Modellen die gleiche. Selbst beim Alu Modell...Hi, überlege gerade mir einen Crux Rahmen zu kaufen und die Teile meines aktuellen Bikes umzubauen. Aktuell gibt es aber auch das Crux Comp in pink für 2799€. Der Rahmen liegt bei 3150€. Scheint so, dass das Comp aber nicht die S-Works Gabel hat.
Was würdet ihr empfehlen? Mit dem Kauf d. Comp hätte ich 2 Räder, von denen ich 1 verkaufen könnte.