Aktueller Inhalt von Saimon93

  1. S

    Demo 8 II Monster Energy Edition zu verkaufen

    Hey Leute ich verkaufe mein 2010 Specialized Demo Monster Energy Edition Rahmen in Grösse "M". Es ist der 219 Rahmen von 250 gebauten Rahmen weltweit. Er hat einige gebraucht Spuren und an zwei Stellen ist Farbe abgenutzt. Aber keine Dellen oder Risse. Ich verkaufe das Rad mit einer Rock...
  2. S

    Hey om2810 ich habe deine suchanzeige gesehen. ich habe ein demo 8 II von 2010. ist das mosnter...

    Hey om2810 ich habe deine suchanzeige gesehen. ich habe ein demo 8 II von 2010. ist das mosnter energy edition nummer 219 von 250 weltweit gebauten rahmen. ist grösse m. ich verkaufe das mit rock shox boxxer race. fals es dich interessiert kannst du dich gerne bei mir melden. mfg
  3. S

    Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

    Also. Ich finde das eine Helmpflicht durchaus Sinn ergibt. Weniger aus dem Grund das der allgemeine Raffahrer einen Unfall verursacht als mehr das er in einem verwickelt wird. Mein Vater hat 38 Jahre bei der Polizei gearbeitet. Durch seine Erlebnisse bei Verkehrsunfällen und dessen Folgen, habe...
  4. S

    Life Cycles Recut Contest - Mitschneiden und gewinnen

    Also hier ist mein beitrag Ist das erste Video was ich geschnitten habe, dashalb hab ich mit IMovie auch nicht die Logos reinbekommen... http://www.pinkbike.com/video/155760/
  5. S

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    also ich geb ganz klar ein bisschen mehr aus um Funktion und Style in einem zu haben :daumen:
  6. S

    NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

    Sei auf meiner Seite liebe Glücksfee!! :lol:
  7. S

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Ich schliesse mich den SEASONS fans an :daumen: yeahhh Seasons!!;)
  8. S

    Web-Serie "On The Line" - Episoden 1 & 2 Online!

    Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Nur mir wär es lieber wenn man den film runterladen könnte und sich dann auf dem Fernseher anschauen könnte;) Verkaufe neue 'Seasons' Cap (grey) von 'The Collective'. Größe L
  9. S

    coole T-Shirts - wo baykommt man welche ?

    Fox hat aber auch stylische streetwear T-Shirts. http://www.foxracing.de/produkte/sw/guys/tshirts.html Verkaufe neue 'Seasons' Cap (grey) von 'The Collective'. Größe L :daumen:
  10. S

    coole T-Shirts - wo baykommt man welche ?

    Für mich gibts die besten T-Shirts noch immer bei Raynec :daumen:
  11. S

    Verkaufe neue 'Seasons' Cap (grey) von 'The Collective'. Größe L

    Verkaufe neue 'Seasons' Cap (grey) von 'The Collective'. Größe L
  12. S

    Flat Fitty Bandana Hat : Passende Größe

    Hi ich wollte mir die 'Flat Fitty Bandana Hat' Cap kaufen. Leider weiß ich nicht ob ich Größe S/M oder L/XL nehmen soll. Mein Kopfumfang beträgt so um die 57cm. Hat sich jemand schon mal so eine Cap gekauft? Schon mal Danke im voraus.;)
Zurück
Oben Unten