VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,


→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Währe natürlich echt geil wenn die Jungs doch ne Möglichkeit finden den in HD zu liefern schade um die schöne Qualli :D

Aber echt ne Überlegung den zu kaufen wenns hier nich klappt ....
 
War gestern auf der Premiere. Ist auf jedenfall einer der geilsten Bikevideos. Reicht sogar an die Colletive-Reihe heran und ist gott sie dank nicht so ein rumgetrickse aller NWD.

Das beste ist das die Locations von Vast in reichweite sind und ich am Matterhorn auch schön radeln war.

Vast fängt den Soul des bikens sehr schön ein.

gruss
 
Zurück
Oben Unten