VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

300 Leute im proppenvollen Kinosaal 9, erleichterte Produzenten-Gesichter und jede Menge Goodies von Sponsor Schwalbe - das war die Deutschlandpremiere von Virtuous-Nachfolger VAST im Cinestar Mainz.
Nach einem kurzen Landscape-Intro mit viel Bergen,

→ Den vollständigen Artikel "VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch bei der Premiere und muss sagen der Film gefällt sehr! :daumen: Die Slowmosequenz hätte man allerdings ein bisschen kürzer halten können. Wird es doch schnell sehr ermüdent da zu zu schauen und der "Wow-Effekt" verliert sich schnell. :(
Weiterhin finde ich mal schön zu sehen das die Jungs mit Enduros und Allmountain-Bikes genauso schnell die Trails runterbügeln können und dabei teilweise deutlich mehr Style zeigen als die Boys mit ihren Bigbikes. Da wird jeder noch so flowige Trail mit ner Boxxer WC runtergebügelt nur weils martialischer aussieht. Irgendwann braucht man garnicht mehr Rad fahren weil man dank Dämpfer und Federgabel garnichts mehr merkt vom Boden... ;)

Der Film und die Crew sind definitiv sehr goil, hoffe das es von denen noch mehr zu sehen gibt!

ABER auf die Massenstart-Drängelei in Mainz hätte ich gerne verzichtet, nen Stunde lang im Kino rum stehen und am Ende ist doch für'n PIEP.

ich hab meine mädels schon dazu gebracht mit zu den dirtmasters zu kommen, zwar nicht mit dem argument tolle bikes gute contests etc. sondern eher mit dem : "da laufen ganz viele schnitten rum"-argument, ABER mit dem film krieg ich die bestimmt auch noch zum biken. Also könnt ihr mir ruhig die DVD schicken :)

Der Trailer war etwas vom genialsten was ich bisher gesehen habe, vor allem die wunderschönen Walliser Berge im Hintergrund... jedenfalls hoff ich, dass es in der Schweiz (nach der Premiere in Luzern) auch noch eine Vorführung gibt, vielleicht sogar in Zürich :daumen:

Ansonsten hätt ich die DVD natürlich auch gerne :lol:

Virtuous war doch schon der Hammer. Wird auf jeden Fall gekauft (ausser er wird gewonnen ;) )

Hammer Trailer!!!!

Genau mein Geschmack. Ich mag die Filme nicht, in denen nur ein Trick an den anderen gereiht ist.
Das ist mir dann zu weit von dem weg was ich gerne mache, mit dem bike in der Natur zu schwitzen und ordentlich gas zu geben!

Grüße

Virtuous war schon ein Knaller...:daumen:
wenn VAST jetzt auch nur halb so gut ist, dann sollte man sich den Film echt besorgen...die Jungs von Ionate verstehen ihr Handwerk..

Also ich muss sagen, gestern war es echt extrem geil. Hätte zwar auch gerne einen Fat Albert gefangen, aber der Wurf ging ja "nach hinten los " :D
Wer es noch nicht mitbekommen hat, es geht - da kann ich der Person die gestern Abend hinter mir saß nur nachsprechen - um " Wuhuu Fahrrad fahrn " :D
Hoffentlich wird es noch einen 3. Teil geben mit erneuter Premiere in Mainz. Wäre sehr geil.
Ach ja. Die DVD würde ich auch gerne haben ;D

Zurück