Web-Serie "On The Line" - Episoden 1 & 2 Online!

Erinnert ihr euch noch an den Teaser, bei dem am Ende ein dickes Gap über eine Bahnlinie springt?
Der Teaser sollte uns heiß machen auf einen internetbasierten Film von Goldstein Productions. Fans von Highspeed, dem Whistler Bike Park und noch unb


→ Den vollständigen Artikel "Web-Serie "On The Line" - Episoden 1 & 2 Online!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schneller;) Spaß beiseite, ich bin auf den Film gespannt (schaue ihn mir später an)!
 
ah, du meinst im Bezug auf ridefirst.de? Da hast du gewonnen, war ich gestern Abend wohl zu lange unterwegs ;)
 
Ganz ehrlich? Ich habe mich gelangweilt. Teil 1 ist wie earthed für Arme und Teil zwei hat mich bis zur Hälfte auch nicht weiter gefesselt.
 
Ganz nett. Zu beachten ist aber wiedermal.
A)für lau
B) bike footage in high quali und allemal besser als das allgemeine 10-Sekunden-Video-Youtube-Gelumse

Unterm Strich find ichs gut.:daumen:
 
Ich finds geil, hat mich jetzt beim Mittagessen sehr gut unterhalten und an einigen stellen war der schon saulustig. Der fertige Hund der die Bierdosen im Waldbach versteckt. Saugeil. :D Der kleine Stepke mit seine fünf Jahre is aber auch ned schlecht.

Ich finde Ihn sehr gut, und da pflichte ich Todesschrippe bei, tausendmal besser als die Youtube-Fetzen die man sonst bekommt.

Gruß CappuMUC

Edit
--------
Hui nu isser wech. Ich glaub jetzt hats den Server erwischt. Scheint großen Anklang zu finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Forbidden
You don't have permission to access /videos.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.goldsteinproductions.ca Port 80



hääää? watn ditte?:confused:
da geht mal nix mehr
 
war bei mir vorhin auch, jetzt geht es wieder ...

mir gefällt das video, kann man sich gut ein-zwei mal ansehen.
Wer hier meckert, sollte sowas mal zeigen, dass er es besser kann.
 
Ich find den Film auch sehr geil. Das er nicht bei großen Produktionen mithalten kann, ist doch völlig klar, dafür wurde er wohl auch nicht gedreht.

Ich halte mich im Sommer in der Gegend auf und hab jetzt schon nach nur einer Woche leben hier einiges wieder erkannt. Morgen wird mein Bike da sein. Dann gehts ab. OLE OLE
 
Der Anfang ist ja schon mal nicht schlecht. Nur mir wär es lieber wenn man den film runterladen könnte und sich dann auf dem Fernseher anschauen könnte;)








Verkaufe neue 'Seasons' Cap (grey) von 'The Collective'. Größe L
 
Also ich fand den film echt korrekt, nicht kommerziell und dann sowas. Echt respekt, vorallem auch ein part zum träumen, ich sag nur "Hi, my name is fine finnstone... how old are you finn? five, ... five and a half!" da krieg ich nur ne gänsehaut, der junge is echt zu beneiden :p

Ich finde bei dem film kommt einfach die Emotion mit halt die Lebenseinstellung schwingt mit, was den Film sehr geil macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist gut und der erste Teil hat mir Spaß gemacht, bin jetzt auf den zweiten Teil gespannt.
 
du kannst das video mitm downlaod helper runterladen und dann mit nem flvconverter (gibts überall umsonst zum runterladen) zu ner video datei umwandeln. dann musstes nur noch am tv anschauen;)
 
Zurück
Oben Unten