Aktueller Inhalt von Sainted

1. Sainted

Was morgens trainieren

Warm laufen, dann Sprints in Intervallen. Liegestütz, Klimmzüge, Handstand..Yoga (erstmal richtig zeigen lassen). Einfach Kreativ sein und machen was Spaß macht. Warum ist der moderne Mensch in solchem Maß von Empfehlungen anderer Abhängig?
  2. Sainted

Mit dem Fahrrad durch Deutschland, welches Bike?

Hey, ich bin letzten den Rennsteig und weiter durchs ganze Erzgebrige gefahren. Wenn du Spaß am Mountainbiken willst, gehts nur mit Rucksack, für mich dann max 8KG. Alles andere ist nicht schön zu kontrollieren. Ist im Sommer durchaus machbar: Leichter Schlafsack + Isomatte 2KG, Wasser 1-2KG...
  3. Sainted

Steuersatz spiel:)

Drehen denn die Lager sauber und geschmeidig? Das erfühlt man ziemlich gut indem du die (geschlossenen) Lager rausnimmt und mit den Fingern bewegst. Ansonsten tippe ich auf unsauber eingeschlagene Hülsen oder unsauberes Steuerohr.
  4. Sainted

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Höhe + Drehung des Käfigs und die Zugspannung gibts auch noch :)
  5. Sainted

Reverb löst nicht aus

Besteht das Problem auch wenn du die Stütze aus dem Rahmen nimmst? Evt. ist die Klemmkraft zu hoch.
  6. Sainted

2012er Giants

Die Steckachse bleibt dem Reign X vorbehalten. Produktabgrenzung...
  7. Sainted

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Hi, ich fahre nun seit 2 Monaten eine BR-M666, also die so gut wie baugleiche neue SLX. Die Bremse hat etwa 1500KM gesehen. Streckenweise viel Schlamm und Wasser, nun die letzten Tage am Arbeitsweg zwischen -10 und -20 Grad. Funktioniert ohne Murren. Rad steht allerdings immer draußen Schuppen...
  8. Sainted

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Danke. War noch vorm Kaffee :)
  9. Sainted

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Hey Leute, brauch ich für die Saint bzw. die SM-BH80 Leitung spezielle Pin und Oliven oder geht der Standard: SM-BH59. Danke und Gruß
  10. Sainted

GIANT P-AM Elite 20QR / 12QR Laufrad-Satz, was taugt er?

Hi, die Felgen stammen ja im Prinzip von DT bzw. aus deren gemeinschaftlicher "Entwicklung". Es geht halt um kostengünstige OEM Teile. Laut Giantvertreter sind die Teile stabiler als zb. die 2011 verbauten DT500. Aber der kann viel erzählen.... Bis jetzt sind die Laufräder jedenfalls...
  11. Sainted

Downhill & Freeride Hardtail Rahmen mit Steckachsausfallende 12x135 gesucht

Guten Abend, von Ragley gibts das Blue Pig X Swopout mit tauschbarem Ausfallende. Daführ gibts dann ne Steckachsenversion. Gruß
  12. Sainted

MAXXIS MTB-Reifen

Hallo Leute, ich suche nen neuen VR Reifen für mein ReignX. Fahre im Mittelgebirge. Viel Waldboden von locker bis fest, teilweise Steine und Wurzeln. Ab und zu Winterberg. Minion F 2.35 60 ist hinten drauf. Bin jetzt im Winter ein Swampthing Dual Ply 2.5 gefahren und suche was leichteres...
  13. Sainted

Der Baron 2.5 vs. Der Kaiser 2.5

Hey Felix, wenn ich mal kurz eine Frage einwerfen kann: Du fährst den dicken Baron also auch im Alltag ohne Lift? Was hast du normalerweise hinten drauf ? Du wohnst ja in Alpennähe, ist wahrscheinlich doch was anderes als bei mir im Mittelgebirge. Gruß
  14. Sainted

Der Baron 2.5 vs. Der Kaiser 2.5

Grüß dich, hier findest du einen sehr ausführlichen Test und Vergleich der beiden Reifen. Das Profil der Beiden wird besprochen und auch die praktischen Auswirkungen beschrieben. http://blistergearreview.com/gear-reviews/continental-rain-king-2-5-continental-der-kaiser-2-5 Ich fahre selber...
  15. Sainted

2012er Giants

Hey, Giant fertig seit einiger Zeit zusammen mit DT Swiss. Man bekommt entweder bekannte DT Laufradsätze oder aber teilweise sogar entwickelte DT Felgen mit Giant Logo und DT Speichen sowie Naben. Die Qualität vom den Teilen ist zumindest bei den hochwertigen Modellen immer super. Wenn dus...
Zurück