Aktueller Inhalt von sal2K

1. S

FOX-Strampler für den Downhill-Nachwuchs

whuuuaaaaaa - saustark. Ich glaub, ich pflanz mich doch ein paar Jahre früher fort als geplant :D
  2. S

Kommerzialisierung - gut oder schlecht?

Anderer Thread :D Hmmm, OK das kam vielleicht etwas großspurig rüber. Ich wollte nur meinen Eindruck vermitteln wie das damals war (ich war nicht der ERSTE). Es hat Spass gemacht skaten zu gehen und wenn es einen Park gab, dann waren da maximal 20 Leute die aufeinander aufgepasst haben. Auf...
  3. S

@Ghost Rider: Du glaubst nicht wie egal mir das ist. Mein Material ist technisch ausgereift und hat nur die Hälfte gekostet. Und Snowboardheini bin ich ja quasi auch :D Es ärgert aber auch, wenn dein Sport zum Massensport avanciert. Ich bin damals auf Inlineskates Rails und Treppen runter, da...
  4. S

Hallo Newsgroup, folgender Gedanke ist mir neulich gekommen, als ich das MRM durchblätterte und den Artikel zum Freeridecontest in Australien, gesponsort von "Red Bull" gelesen habe (Titel war "Schlachtfeld"). Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn eine Sportart so stark gepusht wird, dass...
  5. S

Ich muss mich übergeben!

Haben die Trolle jetzt auch dieses Forum gefunden und lassen sich füttern? Oder ist das hier quasi kappeln unter Kumpels. Das würde jedenfalls erklären, warum draussen so viele dunkle Wolken rumziehen... :rolleyes: Sal
  6. S

Poser

aaaalso einfach mal nach dem Wortlaut: posen kommt von "to pose" und heisst "posieren, sich darstellen". IMO ist ein Poser einer, dem es mehr um den Publikumseffekt als den Sport selbst geht. Wenn dir dein Sport alleine ohne Zuschauer keinen Spass macht bist Du ein Poser. Poser sind meiner...
  7. S

was findet ihr krass????

heisst gewörkt jetzt gewürgt oder ge-worked also gearbeitet :D ich denke mal gearbeitet - nein, ich will die geschichten nicht hören. ich kanns mir nämlich manchmal auf der Autobahn nach langer resie nicht verkneifen beim Mac reinzuschauen :rolleyes: aber eines hat Mac-Futter und Biken...
  8. S

was findet ihr krass????

FishMac mit nem Erdbeershake soll erst richtig fies schmecken.
  9. S

was findet ihr krass????

Also auch von meiner Seite zum Thema krass... - auf jeden Fall alles was stylisch abläuft. Krass sind Leute die nicht einfach nur saugefährliche Sachen machen und quasi ihr Leben riskieren sondern auch kleinere Stunts einfach göttlich aussehen lassen. Technik statt Sensationslust - es sitzen...
  10. S

brauche Tipp zu MTB Reifen!

Hi Frodo, ...es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ;) Also ich fahre einen (besser zwei) 2.35 Zoll Reifen mit ca. 2,5 bis 3 bar. Das ist wenig, allerdings hat dieser Reifen das doppelte Volumen wie ein "normaler" Reifen und schlägt daher nicht durch. Im Motocross fährt man...
  11. S

Alternative zum Camping Monte Brione in Riva?

Hallo Heiko, zu deiner Frage - s.o. - ich selbst kenne nur den Monte Brione. Mir fällt aber etwas wichtiges zum Thema Anreise nach Riva etc. ein. Die Tunnels, z.B. auch zwischen Riva und Torbole sind für Radfahrer schweinegefährlich und manche dürfen auch von Bikern nicht befahren...
  12. S

.. habs gesehen - Jekyll .. Die Frage war u.a. generell gemeint, ich hab das erst hier im Forum erfahren, das ich mich mit meinem Super V lächerlich mache :) So vor 10 Jahren, wie Du sagst, hab ich mich eher über das Kettler Alu Rad lustig gemacht. :lol: Außerdem gabs ja schon immer...
  13. S

Hallo zusammen, ..na das ist doch auch ne gute Info. Ich fühl mich jetzt einfach mal mit dem Monte Brione bestätigt. Ich war übrigens damals in der Hauptsaison und während eines Wochenendes dort, das viele Italiener als langes WE genutzt haben (wg. Feiertag). Der Monte Brione war der einzige...
  14. S

Hallo Zusammen, ich war vor Jahren mal 2 Wochen auf dem Campingplatz Monte Brione in Riva del Garda (direkt am Monte Brione). Kennt den jemand von Euch? Das ist der Zeltplatz wo man zwischen Olivenbäumen direkt am Hang campiert - war einfach traumhaft. Da der Zeltplatz aber sehr voll war...
  15. S

FR Touren im Taunus nähe Wiesbaden

Hi, wie bereits gemailt ;) bin dieses WE auf 4 Rädern und mit Motor unterwegs :( - aber Danke für das Angebot und heute ist nicht alle Tage ich komm wieder - keine Frage! Auf die Sache mit der Clubtour komm ich auch nochmal zurück... CU Sal
Zurück