was findet ihr krass????

Original geschrieben von Sandi

klar..mein ich ja:cool: da hat wohl mein PC mal wieder gelaggt...

genau, macht meiner auch immer wenn ich reichtschreibfehler mach :lol:

was noch krass is:

diese fliegen die in pissoirs (schreibt man das so?) aufgedruckt sind, ist es möglich sich dem zu entziehen da drauf pinkeln zu müssen?

Also auch von meiner Seite zum Thema krass...

- auf jeden Fall alles was stylisch abläuft. Krass sind Leute die nicht einfach nur saugefährliche Sachen machen und quasi ihr Leben riskieren sondern auch kleinere Stunts einfach göttlich aussehen lassen. Technik statt Sensationslust - es sitzen zu viele gute Sportler wegen zu riskanten Sachen im Rollstuhl.

- Der krasseste Stunt den ich jemals gesehen hab: MTV Sports anno tobac ca. 8 Jahre her - BMX Contest irgendwo in Amiland. Seinen Namen weiss ich nicht mehr aber der Typ ist aus einer Rampe alley-oop gegen eine 2 Meter dahinter liegende Wand gesprungen und hat einen Wallride RÜCKWÄRTS hingelegt. Leider is er dann zu schräg in die Rampe zurückgesprungen und es hat ihn halt gelegt.

- Pros die in Contests zusammen mit Amateuren fahren und damit den Nicht-Pros ne Chance bleibt alles switch fahren und sich dass dann nicht werten lassen. OK - auf dem Rad ist das eher schwer aber das wär dann wirklich krass :D

- Melonenjogurt mit ganzen Früchten ist auch krass

So long,

Sal

<OFFTOPIC>

jo schon...

am gesicht sieht man fast keine schrammen mehr, der linke ellenbogen ist mir eigentlich egal, prellung am knie sind weg, verstauchung am handgelenk auch fast. das einzige was noch nervt ist die rechte handinnenfläche. da ist halt noch offen.

</OFFTOPIC>

Krass sind auf jeden Fall Häuser-Drops, weil das irgendwie schwachsinnig ist. Ich mein muss man sich eigentlich mal überlegen, mit nem "Fahrrad" vom Haus springen. Wenn man das mal so ganz nüchtern vor sich her sagt, hört sich das irgendwie behindert an, aber dann realistisch gesehen ist es oft garnicht so ein Ding. Ich wisst was ich mein?!?!:) Ciao!

krass ist was du machst..
yam
:lol:

krass sind für mich eigentlich z.b erst nen sprung über ne gap und danach gleich nen hoher drop...

oder man springt über den drop gleich drüber....
oder oder oder...

krass sind auch mtb-täuschungsmanöver

wer den kotzjoghurt von mcD trinkt, dem trau ich sogar bananenmilch zu

FishMac mit nem Erdbeershake soll erst richtig fies schmecken.
vomit-smiley-014.gif

Original geschrieben von sal2K

FishMac mit nem Erdbeershake soll erst richtig fies schmecken.
vomit-smiley-014.gif

die legga fishmac-fischbulette wird ja immer 30sec in fischgeruch gedünstet, bevor sie auf den "burger" gelegt wird... die schmeckt nach dem erhitzen nämlich nach gaar nix... ich hab einige bekannte, die in dem etablissement mal gewörkt haben... wenn die mit erzählen loslegen, willste nur noch zucchini und blumenkohl essen!

ich hab einige bekannte, die in dem etablissement mal gewörkt haben

heisst gewörkt jetzt gewürgt oder ge-worked also gearbeitet :D

ich denke mal gearbeitet - nein, ich will die geschichten nicht hören. ich kanns mir nämlich manchmal auf der Autobahn nach langer resie nicht verkneifen beim Mac reinzuschauen :rolleyes:

aber eines hat Mac-Futter und Biken gemeinsam: es kann dir jedes Mal was zustossen und du endest im Krankenhaus :lol:

Zurück