Aktueller Inhalt von sam.73

1. S

Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Tach zusammen, Mensch Hannes, was machst du denn? Da bin ich einmal nicht dabei, um deine Stürze abzufangen, und schon mault es dich richtig. Ich hoffe es ist noch alles zusammen, was zusammen gehört. Beim nachsten Stunt besser Fullface und Rückenprotector, was? Gute Besserung. Sam
  2. S

asa

asa
  3. S

Hallo zusammen, auch von mir ein Frohes Neues Jahr. freu mich schon auf den nächsten Ausflug mit euch. Gruß Sam
  4. S

Unfit? Wer ist denn hier fit? Hab mir vorsichtshalber schonmal den Karabiener und das lange Seil eingepackt. Entfernung kann ich verstehen... Also dann bis zum nächsten Jahr vielleicht mal wieder in deinem Jagtrevier. Gruß Sam
  5. S

Hallo acid-driver, können wir gerne machen. Ich komme aus östl. Richtung und kenne da nur den Parkplatz in Flaesheim in der Nähe von Haltern. Wenn du von dort den Weg zur Mutter kennst, können wir uns da treffen. Ansonsten schick mir wann ich wo sein soll. MfG Sam
  6. S

Hallo Leutz, nach langer Zeit auch mal wieder dabei. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit. Guten Rutsch, mögen sich alle guten Vorsätzte für das neue Jahr halten lassen. Bis Freitag um 11.00 Uhr denn. Gruß Sam PS: Fährt am Fr. jemand von Olfen mit dem Rad? Würd dann...
  7. S

Nabend zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an "APO" nachträglich. (Find grad kein winkendes Grinsesmily) Wäre heute auch gerne dabeigewesen. Wetter war ja Top. Habe aber leider meine Mail erst heute Nachmittag gelesen. Da ward ihr sicherlich schon beim After-Bike-Bier. Allen noch ein...
  8. S

Moin zusammen, wir sind auf Seite 2 abgerutscht. Kann ja nicht angehen. Hoffe wir haben morgen viel Spaß auf unserer Tour. Greats @ all. Sam
  9. S

Vielen Dank an Chris für die Bilder. Hoffe nächste Woche kommen noch einige dazu. Gruß Sam
  10. S

Tach @ all, den Glückwünschen an Cyclecraft schließe ich mich unbekannter Weise an. Nächsten Samstag bin ich auf jeden Fall dabei. In welchen Dorf ist denn Mutter Wehnart? Bin da schonmal gewesen, war aber nicht mit Absicht (hatte mit tierisch verfahren). CU Sam
  11. S

Nabend, wo gibts denn die Bilder und Videos zu sehen? Hab bei Chris auf der HP nichts gefunden. Der beinah Crash würd mich tierisch interessieren. CU Sam
  12. S

Nabend zusammen, der RR-Fahrer muss doch auch noch seinen Senf zu gestern abgeben. Also das war ne eicht geile Tour. Hat mir meien technischen Grenzen gezeigt. (Drum hab ich auch so oft geschoben :D) Freu mich schon auf das nächste mal in der HAARD. Bis denne Sam
  13. S

Tachchen, dann schickt mir mal euren Treffpunkt. Ich hoffe, den kann man ohne Navi finden. Bin auf morgen echt gespannt. Sam
  14. S

Moin zusammen, bin gerade etwas verwirrt über die letzten Beträge. Schönen Tach noch. Sam, der gerade gar nichts peilt.
Zurück