Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

nein nein, du warst auch gar nicht gemeint. ich mag leute nicht, die mit uns mitfahren, sich strecken angucken und sich dann nicht mehr melden. und dann auch noch sätze anderer leute verwenden. sorry aber da werde ich echt stinkig. aber noch mal du und kralle seid nicht gemeint.

Tu mir doch bitte eine Gefallen, verhalt Dich doch bitte wie ein Mann und nicht wie ne stutenbissige "Alte" und klärt das unter Euch, so per PN oder so.

:spinner:

Hilfe! Janus, die Schweiz gehört nicht Dir, die Schweiz gehört nicht mir, die Schweiz ist für uns alle da. Ganz einfach! Will eben keiner mit Dir fahren, weil Du ständig um Dich schlägst. Auch ganz einfach.

@ Janus1972

Hilfe! Janus, die Schweiz gehört nicht Dir, die Schweiz gehört nicht mir, die Schweiz ist für uns alle da. Ganz einfach! Will eben keiner mit Dir fahren, weil Du ständig um Dich schlägst. Auch ganz einfach.

Damit ist wohl alles gesagt. Und für den Rest habe ich gerade mal ein müdes :lol: übrig.
Das war alles was ich dazu zu sagen haben. ENDE

Ich neige mein Haupt auch in Demut, wenn ich mich Samstag wo rumwickel :lol::lol::lol:

Wo beabsichtigst Du dies zu tun? Kann ich die Stelle großräumig umfahren? Oder vielleicht darf ich auch mitkommen und ein Video drehen? Ich habe momentan noch keinen Plan, was ich am Samstag mache. Aber falls ich darf, würde ich mich ggf. ganz spontan anschließen wollen.

es ist immer wieder schön zu sehen was in eine einfache und klare aussage reingedichtet wird. es ist mir echt egal wer in der 11 unterwegs ist, um so mehr um so besser für uns biker. vllt noch mal lesen was ich geschrieben habe.

mein dank gilt skandinavia, danke für das geld was du mir grade eben eingebracht hast.

Moin zusammen,

bin gerade etwas verwirrt über die letzten Beträge.
Schönen Tach noch.

Sam, der gerade gar nichts peilt.

Hi, Leute Ihr scheint ja ne lustige Tuppe zu sein!!! Ist es o.k. wenn ich mich Samstag mit einklinke?

P.S. J-Anus ist mir auch ein Begriff

Ihr denkt aber alle noch ansatzweise dran, das ich ne Pfeife bin oder? :D

So frei nach dem Motto: Holt ma alles konditionell über normal 0 und lasst das Blondie mal richtig abkacken oder wie :D

Apropos....meine Ausdauereinheit im Studio ruft....ich tu ja mein Bestes :D

Ihr denkt aber alle noch ansatzweise dran, das ich ne Pfeife bin oder? :D

So frei nach dem Motto: Holt ma alles konditionell über normal 0 und lasst das Blondie mal richtig abkacken oder wie :D

Apropos....meine Ausdauereinheit im Studio ruft....ich tu ja mein Bestes :D
Wir sitzen doch alle im selben Boot. :D

Viel Spaß beim Training. Ich strecke heute einfach mal alle Viere von mir

MfG Kai
P.S.: Ich suche noch ein Team für Duisburg 2009 :D

P.S.

Und ich höre grad ne Verweigerung eines "Bikeputzens" vor den 24-Std.-Duisburg 09.

Ich bräuchte also noch nen zusätzlichen Mann für mein 4er-Mixed, wenn der Herr sich nicht doch noch dazu entscheidet, seine Kiste auf Hochglanz zu bringen, wenn wir da antreten :mad: :aufreg::aufreg:

:D

Voranmeldungen nehm ich gern entgegen! :D

P.S.

Und ich höre grad ne Verweigerung eines "Bikeputzens" vor den 24-Std.-Duisburg 09.

Ich bräuchte also noch nen zusätzlichen Mann für mein 4er-Mixed, wenn der Herr sich nicht doch noch dazu entscheidet, seine Kiste auf Hochglanz zu bringen, wenn wir da antreten :mad: :aufreg::aufreg:

:D

Voranmeldungen nehm ich gern entgegen! :D
Und ich dachte, du hast genug Leute... :p

Das Thema hat sich erledigt. Genauso wie meine Suche nach einem Team.

Tachchen,

dann schickt mir mal euren Treffpunkt. Ich hoffe, den kann man ohne Navi finden.

Bin auf morgen echt gespannt.

Sam

Hallo Kai,

mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauch ich eine Stunde in den Nachbarort (ca. 4 km). Ich versuch halt die Trails mit dem Rad zu erreichen.

Wobei die "Schweiz" sich verlockend anhört. Wenn ihr ne Zeit und nen Treffpunkt ausgemacht habt, könnt ihr den ja posten, vielleicht überleg ich es mir nochmal.

Noch nen schönen Arbeitstag.

Sam

Ich hoffe dann mal, Du hast es nicht bereut :D. Danke das Du dabei warst :daumen:

Ich kann mich Wencke da eigentlich nur anschließen.
Schön, dass wir dich mal kennen lernen durften. Ich finde, du hast unsere kleine Runde sehr bereichert, und ich hoffe, dass du mal wieder mit uns auf Tour gehst. :daumen:
@ Chris
Danke schön für die schöne Tour heute mal wieder. Sie hat echt Spaß gemacht :)
Meine Mundwinkel fangen auch schon wieder an zu zucken :)
Gruß Kai
P.S.:@ Sam.73
Auch die nächsten Touren kosten keinen Beitrag, ehrlich :)

Mahlzeit,
bin olfener und gurke morgen (19-okt 2008 )richtung haard. denke, so gegen 12uhr werde ich da aufschlagen und mich in den herbstlaubspass stuerzen :-)
ist jemand in der naehe ?

herbstlichen gruss
christian

Mahlzeit,
bin olfener und gurke morgen (19-okt 2008 )richtung haard. denke, so gegen 12uhr werde ich da aufschlagen und mich in den herbstlaubspass stuerzen :-)
ist jemand in der naehe ?

herbstlichen gruss
christian

Hi Du!
Schreib mal den bikechriss hier ausm Fred an, der wollte morgen wohl gern noch ne Runde inner Haard drehen. :)

Guten Morgen @all

Es war Gestern wieder einmal eine sehr schöne Runde. apoptygma hat sich super prächtig geschlagen :daumen:.
OT:
Ich vergesse immer wieder zu fragen wie Du auf den Namen gekommen bist.
OT Ende

Das Laub hat mir auch zu schaffen gemacht, aber trotzdem schön zu sehen, dass ich das Bike auch in extremen Situationen beherrsche und auch das die Nobbys ihre Grenzen hat.

Plus An- und Ab- Reise bin ich auf runde 48 km gekommen.
Hoffe unser RR-Biker hat die Vorzüge des MTB genossen und wird sich mal wieder uns anschließen. Die nächste Tour mit Dir, werden wir dann in die Haard legen. Versprochen!!:daumen:
@Kralle
Bist Du jetzt überzeugt, das Dein R-Ralf am Ende ist?
@apoptygma
Hoffe Du bist jetzt nicht blind von so viel schönen Männern, die Du gesehen hast?
Bis in zwei Wochen Ihr Lieben :p:p

Zurück