Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Heißt das Du magst die Runde nächstes Wochenende wieder fahren?

Nee, nicht die Gleiche :-) Das nutzt sich ja auch dann ab :-) Und sollte sie da auch noch etwas scheu sein, fahr ich mit ihr auch allein :D

Ansonsten, wie gerade am tel. besprochen, gibts ne Kaffee und Kuchen Runde mit ihr, wenn sie mag (wird alles eingetuppert)

@Kai
Ja, genau DER Kuchen ;-)

Wie schauts am Wochenende aus??? Wetter soll ja angenehme werden!

Also ich kann schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, also nachdem ich seit 4 Uhr wach bin, kaum Luft bekomme und die ersten 4 Packungen Tatüs leer sind :-(, das ich am WE noch nicht wieder fit sein werde :ka::ka::ka:

Denn auch wenn die Rüsselpest bis dahin weg ist.....ich hab kein Bock was zu verschleppen.

Samstag solls ja recht mild werden. Gibts hier schon Pläne?

Wo? Wann? Wer?

Ich wär dabei :D

Wo: Mutter Wenart (ane Rutsche)
Wann: 11 Uhr (ich brauch mal ne Stunde mehr Schlaf :) )
Wer: Ike :D:D

Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht:

:b-day: Dir liebe Apo und ganz viele :geschenk:. Ich trinke gleich ein
Hefe :bier: auf Dich.
Wie gehts Deiner Nase? Läuft Sonntag was bei Dir in Hagen?

Hallo Chris,

wo kann ich die Bilder von heute zensieren? Meinem Knie, man glaubt et kaum, isset garnich soooo schlimm, werd' aber trotzdem mal das Gel draufschmieren :D
War 'ne gute Tour heute (auf meinem Compi warens 55km und ca. 600HM), bis zum nächsten Mal.

Gruss,
Jens

Hallo Chris,

wo kann ich die Bilder von heute zensieren? Meinem Knie, man glaubt et kaum, isset garnich soooo schlimm, werd' aber trotzdem mal das Gel draufschmieren :D
War 'ne gute Tour heute (auf meinem Compi warens 55km und ca. 600HM), bis zum nächsten Mal.

Gruss,
Jens

Hey Jens......was is denn mit Deinem Knie??? Ich bin da ja "Profi" was Knieschmerzen angeht :D

Hallo Apo,

es hat heute beim Fahren nach ca. 1 Stunde angefangen, im linken Knie zu ziehen, wenn ich es beim Pedalieren (nennt man doch so?) z.B. bergauf stark belastet habe. Das ziehen war im hinteren Teil des Knies. Dort, wo die/das innere Sehne/Band??? ist.

Ich hätte angenommen, dass es z.B. beim Trepensteigen sich auch bemerkbar macht. Is abba nich :)

Na, mal sehen, wie sich das entwickelt. Wenn es bleibt, bekommt der Onkel Orthopäde mal Besuch von mir. Will das über den Winter auf jeden Fall loswerden.

Wieso? Worin bist denn genau "Profi"? Ich weiss ja, dass Frauen Schmerzen besser wegstecken können. Willste dann meine auch noch nehmen? :D

Gruss,
Jens

Nabend zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an "APO" nachträglich. (Find grad kein winkendes Grinsesmily)
Wäre heute auch gerne dabeigewesen. Wetter war ja Top. Habe aber leider meine Mail erst heute Nachmittag gelesen. Da ward ihr sicherlich schon beim After-Bike-Bier.
Allen noch ein schönen Restwochenende.
Sam

Nabeeeeeeeeeeend!

@Jens
Nee, ich hab genug mit meinem Verschleiss inne Knie zu tun, ich brauch keine zusätzlichen Schmerzen :-) Fährst Du mit Klickies? Oder bewegste Dich wechselnd aufm Pedal im Wiege? Bei mir haben die Klickies gut getan, bis ich allerdings dann das Optimum an Sattelstellung fürs Knie hatte :heul:

Ich würd zum Sportmediziner :-) Haste Deine Knie mal röntgen lassen? Bei mir treten die Schmerzen, wenn, eher seitlich unter der Kniescheibe auf. Daher muss ich mippem Wiegetritt immer sparsam umgehen.

@sam
Hab Dich nicht vergessen (also Deine PN) Aber die letzten Tage waren suboptimal...irgendwie! Hol dat aber sofort nach :D

Hallo alle zusammen. :)
Auch mir hat es rissig Spaß gemacht. War mal ne tolle "Altherrenrunde":D:D
Ähm Jens, ich werde dann nur Bilder ohne Dich hier hochladen.

@Sam Ich hatte Dir die Mail geschrieben, weil ich gesehen hatte, dass Du längern nicht hier rein geschaut hattest. Schaue doch öfter mal hier vorbei, es lohnt sich.
Die Ecke der Haard, die ich durch Jens und wulfmanchris kennen lernen durfte sind echt lecker! :daumen::daumen:
Leider sind die Bilder nicht so, dass sie wirklich die Action wieder geben.
Ich brauche meine Kamerafrau wieder.:heul::D

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/11623

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche meine Kamerafrau wieder.:heul::D

:D

Hach, ich hab da grad son schönes Stevens gesehen......vieleicht hab ich bald gar keine Kohle mehr, um die Fahrt inne Haard zu bezahlen :D

Spass beiseite :-). Ich glaube, die Action kommt erst mit meinen fachwürdigen Kommentaren...oder so!

Status Erkältung:
Heute Tag 1 ohne Nieserei *freu

@Apo:
Ich fahr mit Bärentatze, da ich mit Schlamm und Klickies schlechte Erfahrung gemacht habe.
Die Schmerzen treten heute nicht unter Belastung (Kniebeuge kein Problem) auf, sondern eher, wenn ich das Bein zum Abrollen strecke. Vielleicht hab ich das mal etwas stark gedehnt.
Mal sehen, was der Orthopäde sacht :confused:

Hallo Kai,

letztes Jahr mit Shimano 520ern und Diadora Schuhen.
Vielleicht liegts auch mehr an meinen Schuhen. Die Mulde, in die die Cleats geschraubt werden, ist ziemlich tief im Vergleich zu anderen Schuhen. Ich hatte massiv Probleme, den Schmodder da raus zu bekommen.

Gruss,
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

letztes Jahr mit Shimano 520ern und Diadora Schuhen.
Vielleicht liegts auch mehr an meinen Schuhen. Die Mulde, in die die Cleats geschraubt werden, ist ziemlich tief im Vergleich zu anderen Schuhen. Ich hatte massiv Probleme, den Schmodder da raus zu bekommen.

Gruss,
Jens
Hallo Jens.
Danke für die Info. :)

Mir ist schleierhaft, wie man ohne Klickies fahren kann. Aber jedem das seine. Hatte gehofft, dass deine Erfahrungen mit Klickies schon viel älter sind und hätte dir dann zu einem neuen Versuch geraten. Die Vorteile liegen, gerade da, wo wir biken (gemäßigtes Gelände, nix wirklich wildes), einfach auf der Hand. Aber wenn für dich die Nachteile überwiegen, ist es ja auch nicht schlimm :)

Viel Spaß weiterhin,
man wird sich sicher mal persönlich kennen lernen :)
Gruß Kai

Zurück