Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Realistisch betrachtet macht der Hochgrat mit dem Rad überhaupt keinen Sinn. Die Abfahrt von Stuiben ins Gunzesriedertal ist weitesgehend fahrbar. Ändert sich aber eh laufend auf Grund der Witterungsverhältnisse.
Kann ich nicht viel dazu sagen. Hab die heute das erste Mal gefahren. Sind die Ardents in 2,6 exo. Ist auf jeden Fall angenehmer zu fahren als die Minions.
Wenn dir ganz langweilig ist, die Enzianrunde wäre vielleicht noch ne Tagestour. Ist aber auch einiges zum Schieben und tragen dabei. Sind ca 70km und 2500 hm. Findest überall. Ansonsten mal auf der Seite im Kleinwalsertal schauen.
Es hängen dort keine Verbotsschilder. Lediglich von der Fellhornbahn rüber zur Kanzelwand. Aber wie gesagt ist nur ein kurzes Stück. Und das kann man auch umfahren.
da ist nur ein kurzes Stück gesperrt. Den kann man aber auch umfahren. Die Trails sind einfach zu finden. Stehen in der aktuellen Freeride und gibt sogar Videos zu den Trails. Kleinwalsertal macht damit Werbung.
Wie wärs denn mit Oberstdorf--> Fellhorn--> Kanzelwand. Von der Kanzelwand gibt es schöne Singletrails nach Riezlern und dann wieder zurück. Parken kann man bei der Söllereckbahn kostenlos. Zumindest wars bisher so.
Der ganze Grat ist fahrbar. Nur bis da oben bist musst halt etwas schieben. Aber das hält sich in Grenzen. Ist aber auf jeden fall eine nette Abfahrt. Aber für 2h Anfahrt lohnt die sich eigentlich nicht. Dann lieber die erste :)
Vielleicht einfach mal probefahren in Koblenz. Bei mir hat PPS System auch gesagt passt nicht. Aber geht ohne Probleme. Sattelstütze ist bei mir zwischen 1 und 2 von der Markierung. Bei 1,93, Schrittlänge 93