Aktueller Inhalt von SandorK

  1. S

    Holy ****!? Wer war denn das?

    @All: Ich danke für die konstruktiven Beiträge. @Admins: bitte schließt das Thema bevor der Kindergarten überhand nimmt. Hält ja keiner aus.
  2. S

    Holy ****!? Wer war denn das?

    :ka: keine Ahnung ob er "offiziell genehmigt" ist. Er ist schon recht alt aber nicht wirklich gekennzeichnet.
  3. S

    Holy ****!? Wer war denn das?

    Liebe Mitgefangenen. Ich war heute mal wieder im Grunewald auf meinem Lieblingstrail unterwegs.. (Ich habe ihn vor einigen Jahren entdeckt als ich zum ersten mal dort fuhr und seitdem bin ich immer wieder auf ihm unterwegs.) da entdecke ich doch glatt beim vorbeilassen eines Spaziergängers mit...
  4. S

    Bikepark mit CC-Fully?

    Moin Männer! Ich beabsichtige mal in einen Bikepark zu fahren. Ein Radon AM-Fully war vorher mein Begleiter. Da ich den Federweg im Havelland aber nicht wirklich nutzen konnte bin ich auf ein CC-Fully umgestiegen. Ich fahre gerne flowige Trails mit kleinen Sprüngen und Absätzen. Gibts im Harz...
  5. S

    Potsdam Feierabendtouren

    Für gemütlich bin ich auch immer zu haben. Spaß statt Hetze. Leider muss ich am Wochenende arbeiten...
  6. S

    Potsdam Feierabendtouren

    Moin, stimmt der Thread ist schon richtig verstaubt :D Ich kurbel auch gerne durch den Grunewald. Tempo immer schön auf Spaß und Ausfahrt getrimmt und keine Hetzjagd. Bekomme dafür keinen Preis oder Pokal :D. Bin aber aufgrund der Arbeitszeiten (Gastro) selten dort. Eher in der Döberitzer Heide...
  7. S

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Ich finde das es weniger die Mountainbiker sind die den Sport zum Spaß betreiben als eher jene die ihren Rundenzeiten nachjagen. Alles noch leichter machen und ja soviel trainieren für....ja was auch immer. Die Bremsen nicht für Tiere, Fußgänger und alles was sonst noch dort unterwegs ist.
  8. S

    Was ist eigentlich Enduro? [Video]

    Also ich fahre auch 2,35" Schlappen auf nem CC-Bike. Bin ich jetz auch Enduro?? :ka::spinner: :p
  9. S

    FilmFreitag #43: Radbeherrschung par excellence

    Der erste Tellerrand Clip ist mal richtig nice. Respekt! :)
  10. S

    SLX 2x10 mit SRAM Kette?

    Moin, mir ist letztens tatsächlich kurz vorm Gipfel ohne Schalten unter last die Kette gerissen. 2x10 SLX ist mein Antrieb. Vorne kreiselt eine Octane One D2 mit Bashguard. War bei meinem Händler und er meinte ne SRAM Kette würde aufjedenfall ewig halten. Er fährt sie nur und obwohl das bei...
  11. S

    Marathon/Tour Fully Rahmen gesucht 100/120mm

    Du bedenkst schon das du bei Umrüstung auch einen Dämpfer brauchst oder!? Ist der in den 800 Euronen schon eingerechnet? Viergelenker ist so ziemlich die beste Wahl meiner Meinung nach. Ich fahre einen Rockmachine Wildfire Rahmen mit 100er Federweg und Manitou Radium Expert LO (Nicht das neuste...
  12. S

    Anfänger sucht MTB

    Ich fahr ne Tektro Auriga Comp 180/180 und sie macht bisher keine murren. Bissig, kein erkennbares Fading bei längeren Abfahrten und sie ist auch im Straßenverkehr bombe. Hat mich damals 110,- deutsche Euronen für das Set Vo/Hi gekostet. Aber jeder macht da unterschiedliche Erfahrungen und hat...
  13. S

    Blutige Anfängerin sucht MTB

    Hab mich schon gefragt wie lange es dauern wird :D Kerle xD
  14. S

    Blutige Anfängerin sucht MTB

    Radfahren soll ja die Testosteronproduktion steigen :D
  15. S

    Anfänger sucht MTB

    Wenn du handwerkliches Geschick besitzt und spaß am bauen hast kannst du später auch (nicht nach Legoland fahren) sondern dein Bike selber zusammenstellen. Ich habe mit fertigen Bikes die Erfahrung gemacht das sie nie so richtig passen :) So kann man sich was richtig exklusives oder ein...
Zurück
Oben Unten