Aktueller Inhalt von Santos

1. Santos

Dirtspots im Wuppertal und Umgebung

@Rippe ich kenn auch ganz viele hier in unserer Umgebung, also wenn du mal hier irgendwann sein solltest... @hastalavista uiiii dann schieb ich wohl :) alles klar danke schön , ich schätz am wochenende werden wir schon paar ältere Herrchaften im Bergischen fragen können, wo sie...
  2. Santos

@f-150 normalerweise in Hildesheim, wollte aber meinen Kumpel besuchen und dacht mir ich frage ja mal schon nach... Aber warum ist das n Problem die öffentlich zu machen ? Habt ihr nur Outlawspots??? Grüsse
  3. Santos

Hallöchen, kennt jemand von euch schöne Hügel da? Falls ja, wäre super nett , wenn ihr mir vielleicht den Weg dahin beschreiben würdet *lol*
  4. Santos

Gazzaloddi auf 24" => 2 Fragen

also gazza 2.6 auf doubletrack: masse 6,1 cm und ca 64 cm
  5. Santos

Dual Slalom am 6.4. in Albstadt?

albstadt-ebingen schätze ich, liegt in der nähe von Benztown (Stuttgart :) ) Greetz to NNFAN
  6. Santos

Flüssigkeit gegen Platten?

hier is der test: Tag eins (Injection): Ich war doch zu optimistisch, dass mein Schlauch nach dem Einfüllen wieder dicht wäre. Als ich dann aber meinen Schlauch angeschaut habe, war das loch doch 5mm gross, sodass es zu viel für die Flüssigkeit wurde. Habe dann normal geflickt, und es...
  7. Santos

so sieht die tube aus
  8. Santos

hey leute , ich habe das Zeug bei Rose-Versand gefunden: es heisst Reifendichtmittel und dichtet löcher von allein ab kostet so um 7 euro , falls ihr wollt werd ich es testen und dann sagich s bescheid :)
  9. Santos

@kama weisst du stuttgart is bischen gross um es im alleingang zu säubern und nach dem wo-ende und ein paar strassenschlachten geht es wieder von vorn :)
  10. Santos

oh menno!!! ich habe alles von gazza, bloss es liegt soviel glas bei uns herum , dass ich ständig n platten hab
  11. Santos

hey man ich habe gazzas :)
  12. Santos

hey leute, hat schon jemand von euch diese massnahme versucht, nen reifen mit dieser Flüssigkeit aufgefüllt? ich habe nämlich no bock meinen 2,6 ständig zu flicken (viele Glasscherben liegen bei uns :)) ?
  13. Santos

Sodele, jetzt semmer onder ons

so und das bin ich :)
  14. Santos

Rad FÜrs Grobe

na ja aber beim sprocket grind kann ich noch ne zeitung nenbenbei lesn verstehst, sozusagen zeitung-lesing-style:D
  15. Santos

Rad FÜrs Grobe

aber einRitzel (speedhub) würde auch reichen ,dann könntest du deine nabe bischen umbauen und ne mofakette dran, obwohl die habe ich auch schon zerfetzt, na ja besser gesagt durchgeschnitten als ich sprocketgrind auf marmor gemacht hatt, aber dafür gabs nette funken :) was die schaltwerke...
Zurück