Dual Slalom am 6.4. in Albstadt?

Niels

...
Hi, wer von euch weiss was über den Albstadt-Mountainbike Cup in Albstadt am 6.4.?

soll wohl ein Dual-Slalom sein, ich finde aber nirgends nähere infos.
hat jemand schon ne homepage gesehen, wo näheres stehen könnte?

albstadt-ebingen schätze ich,

liegt in der nähe von Benztown (Stuttgart :) )

Greetz to NNFAN

Anhänge

• tandm.jpg
    tandm.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 149
Lieber Santos,

was willst Du uns denn mit diesem Anhang sagen?! ;) :confused:
Nicht, daß ich das nicht toll finden würde, aber soll uns das zum "kommen":D veranlassen?:D
Ich findz gut!

MfG, PSM

...ohne Worte....:D
Entweder du tust nur so oder irgendwo fehlt dir was....LOOOL

Maaaaannn. Stuttgart!!! Da gibbet die geilsten Fraun, das beste Bier, die beste Musik, die besten Clubs und die Stuttgarter haben die längsten....
Mußt du docch kennen :D

Nimm nen Atlas und fahr mit dem Finger von Hamburg nach München. So ungefähr 5cm vor München hältst du an ---> Stuttgart.
Kannst ned verfehlen, hier werden Mercedes gebaut, Porsche auch, ACT auch, HotChilli auch, Cheetah auch... zumindest in der Nähe.

ihhh, soweit wech ?? nee sorry grade zuwenig asche um dahin zu bretzeln, bis ins mittelgebirge währe ok gewesen aber das ist dann nen bissl zu weit wech

jo, ne. Kann man so sagen. Bis Berlin hab ichs mal in 5 Stunden geschafft (da hatte ich noch nen BMW). Muß aber arg gut laufen.
Reisst aber'n ganz schönes Loch innen Geldbeutel :(

Nochwas, wie lange fährt man von Berlin nach HH. Hatte nämlich vor zum Cannonball zu kommen und mein Bruder hat in Berlin ne Wohnung leerstehen, da könnt ich vielleicht pennen.

ey was soll denn das! macht doch eure eigenen threads kaputt, aber nicht meinen.. :rolleyes:

bis santos antwort wars ja noch ok..

albstadt liegt übrigens östlich von rottweil.. also nix mit stuggitown..

hmpf.

Da schließ ich mich mal NNFAN an. :o ;)
Er wollt nen paar Infos haben und ihr macht nur dummes Gelaber...ihr könnt ja gerne einen "Stuttgart"-Thread im "Keine Thema - wenig Regeln"-Forum aufmachen, aber hier gibt es nun mal ein paar Regeln. Und wenn ihr keine Lust habt euch dran zu halten muss halt mal wieder ein bißchen was gelöscht werden. Aber schreit dann bitte nicht gleich wieder hier gäbs eine strenge "Zensur"....
Schönen Sonntag noch!
Vielleicht kann ja der ein oder andere NNFAN doch noch helfen? :confused:

Original geschrieben von ricktick
Nochwas, wie lange fährt man von Berlin nach HH. Hatte nämlich vor zum Cannonball zu kommen und mein Bruder hat in Berlin ne Wohnung leerstehen, da könnt ich vielleicht pennen.
Ähm, ich dachte wir pennen alle bei gageC :lol:

Original geschrieben von ricktick
Maaaaannn. Stuttgart!!! Da gibbet die geilsten Fraun, das beste Bier, die beste Musik, die besten Clubs und die Stuttgarter haben die längsten....
Mußt du docch kennen :D

vor allem leigt stuttgart nich weit von meiner heimat :D

OK ich gebs zu, ich hab mich dazu hinreissen lassen völlig offtopic zu werden.
Der NNFAN weiß jetzt leider immernoch nix über Albstadt-Mountainbike-Cup.
Chranz hat recht, wir sollten'n bissl beim Thema bleiben.

einer noch @ Quen: weiß ER das auch schon (gageC)? :D :D

also stuttgart liegt nicht auf dem weg von hh nach münchen!!! da mussu nochn bissl mehr nach westen... so hinter frankfurt richtung freiburg oder so... :rolleyes: :confused:

MFG moth

PS: sorry 4 offtopic!

so, hab jetzt ne mail vom organisator bekommen:

------------------------------------------------------
Subject: Re: 10. Albstadt Mountainbike Cup

Hallo,

danke für Dein Interesse.
Leider fällt der Dualslalom dieses Jahr aus.
Er wird aber 2003 auf jeden Fall stattfinden.

Gruß Thomas
-------------------------------------------------------

schade... ich hab irgendwie das gefühl, dass der MTB-sport so langsam auf dem absteigenden ast ist.
:(

Zurück