Flüssigkeit gegen Platten?

Santos

Stiller Teilhaber
hey leute,

hat schon jemand von euch diese massnahme versucht, nen reifen mit dieser Flüssigkeit aufgefüllt? ich habe nämlich no bock meinen 2,6 ständig zu flicken (viele Glasscherben liegen bei uns :)) ?

Hab früher mein Moped meist mit Reifenflickschaum für Autos geflickt, das hat immer prima gehalten, ist nur mühsam am anfang bis des zeug trocknet im Schlauch und du dann mehr pumpen kannst mit Luft.
die Rückstände davon lassen sich leicht wegrubbeln.
Hab da praktisch nie mehr nen Reifen abgezogen :D
Beim bike hab ich immer nen Schlauch dabei und wechsel den flux, un den alten dann zuhaus zu flicken......dabei sind ja eigentlich die Flicken schon fast teurer.
aba eben.

welche gazzas haste denn?? also da machste wohl irgendwas falsch, hast du denn auch die downhill tubes von nokian??

oh menno!!!

ich habe alles von gazza, bloss es liegt soviel glas bei uns herum , dass ich ständig n platten hab

Gibt da son grünes Zeug, heißt glaub ich Slime. :D Weiß aber net obs funktioniert, sollste angeblich in den Schlauch füllen und das flickt dann quasi von innen. Weiß halt auch net, wie sich ein Laufrad verhält, in dem Flüssigkeit mitrotiert

Bist du denn wirklich so a Bleedl oder tust du nur so? Schnapp dir doch mal nen Besen und verricht bei "euch" ( wo auch imma des is:D ) mal ein gutes Werk!!!
da freun sich bestimmt alle ganz doll arg drüber und spendieren dir ne extra Portion Flicken! :lol:

@kama

weisst du stuttgart is bischen gross um es im alleingang zu säubern und nach dem wo-ende und ein paar strassenschlachten geht es wieder von vorn :)

Anhänge

• riots.jpg
    riots.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 107
ich hab mit glas die wenigsten probleme...
bei uns liegt das schon so lang rum dass alle ecken und spitzen abgeschrubbt sind und die nich mehr in die reifen pixen

hey leute ,

ich habe das Zeug bei Rose-Versand gefunden:

es heisst Reifendichtmittel und dichtet löcher von allein ab

kostet so um 7 euro ,

falls ihr wollt werd ich es testen und dann sagich s bescheid :)

hier is der test:

Tag eins (Injection):

Ich war doch zu optimistisch, dass mein Schlauch nach dem Einfüllen wieder dicht wäre.
Als ich dann aber meinen Schlauch angeschaut habe, war das loch doch 5mm gross, sodass es zu viel für die Flüssigkeit wurde.
Habe dann normal geflickt, und es hält.

Dieses Mittel ist gut geeignet für kleinere Löcher (Dorn, Nadel usw..) , so sagte der Mitarbeiter meines Vertrauens. (so bis 2mm)

Die Handhabung ist problemlos!!!

Weitere Infos folgen...

komisch mit meinen POINT bin und fahre ich durch alles durch und hatte in 2 1/2 jahren noch nie ne panne mit denen, habe ja auch noch gazzas liegen, naja mal schaun

Zurück