Aktueller Inhalt von Sapim

  1. S

    Mitfahrer / in gesucht in Filderstadt und Umgebung

    Hallo zusammen, ist hier noch jemand aktiv? Bin 35 und suche Biker, die auch unter der Woche abends 2-3 Stunden (ab 17 Uhr) fahren können. Komme aus Plattenhardt und bin meist in Richtung Schönbuch und Sauhag unterwegs. Fahre CC in moderatem Tempo (18-20er Schnitt). Grüße und schöne Restostern...
  2. S

    Focus 24 Stunden Stuttgart: 4er-Team Startplatz abzugeben

    Wir geben (krankheitsbedingt) unseren Startplatz für ein 4er-Team beim 24 Stunden Rennen in Stuttgart ab. Die reguläre Startgebühr beträgt 449€. Wir würden ihn deutlich günstiger abgeben... Bei Interesse, einfach kurz melden!
  3. S

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    @s-geronimo Die Drehmomentabstützung sieht gut aus, keine Klemmspuren. Zwischen Ausfallende und Drehmomentabstptzung ist auch "ordentlich" Platz. Müsing kennt das Problem mit den schlecht gefertigten Ausfallenden nicht, ich bekomme jetzt aber trotzdem Neue. Ich melde mich, wenns Neues gibt. Grüße!
  4. S

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Vielen Dank für eure Hilfe!! Habe die Ursache für die Knarzgeräusche ziemlich sicher gefunden. Habe mir am Samstag die Ausfallenden genau angeschaut. Die sind so schlecht gefertigt, dass die Nabenachse nur an 2 kleinen Punkten (Klemmspuren) geklemmt wird. Die Ausfallenden sind nicht "eben"...
  5. S

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Meine Rohloff-Rad macht unter hohen Belastungen gangunabhängig heftige, ächzende Geräusche. Hört sich an wie wenn man eine trockene alte verschlissene Kette fährt und immer dann, wenn man Kraft auf die Pedale gibt. Habe so den Eindruck es kommt...
  6. S

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Danke, genau so was hab ich gesucht! Die brake-stuff Scheiben sehen wirklich gut aus und der Preis geht auch noch... Viele Grüße!
  7. S

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

    Hallo zusammen, bin gerade dabei mir ein Rohloff-Rad mit XT-Scheibenbremse zusammenzubauen... Dafür bin ich auf der Suche nach einer passenden Scheibe, die Rohoff-Scheibe für Shimano gefällt mir aber überhaupt nicht. Gibt es da noch Alternativen? Danke und Gruß
  8. S

    Frauen beraten Männer

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer kurzen Radhose mit gutem Polster für meine Freundin. Sie möchte eine mit eher kürzeren Beinen. Kennt ihr da ein paar Modelle? Danke und Grüße, Markus
  9. S

    Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

    Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen wo genau der Unterschied in den Innenlagern SM-BB70 und SM-BB70S liegt. Hab rausgefunden, dass dieses Abdichtungstück schmaler (für 68mm) ist und dass deshalb auch nur ein Spacer dabei ist. Sind die Lagerschalen dann aber identisch? Wenn mein Rahmen ein...
  10. S

    Suche Biker/innen aus Filderstadt und Umgebung

    Morgen um 18 Uhr fahren wir wieder eine kleine Runde. Start ist wieder an den 3 Linden. P.S: Am WE fahren wir natürlich auch! Gruß Markus
  11. S

    Suche Biker/innen aus Filderstadt und Umgebung

    Hi, wir fahren am Di (18 Uhr) wieder. Treffpunkt ist zwischen Sielmingen und Harthausen, an den 3 Linden. Gruß Markus
  12. S

    Rahmen Rocky Mountain Element 70 - 19"

    Artikelnummer: 150388144345 oder http://cgi.ebay.de/Rahmen-Rocky-Mountain-Element-70-Rahmenhoehe-19_W0QQitemZ150388144345QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item2303d4f8d9
  13. S

    Carbon neu beschichten

    Also bei meiner Sattelstrebe vom Element war einfach der Lack sehr schlecht. Selbst beim Abziehen vom Rocky Mountain-Aufkleber ist der Lack mit abgegangen. Also an der Folie lags nicht! Hab die Sattelstrebe jetzt neu lackieren lassen. Und der neue Lack sieht um Welten besser aus! Ich würde...
  14. S

    Suche Sattelstrebe für Rocky Mountain Element 05

    Hallo, ich suche eine Sattelstrebe für ein Rocky Mountain Element 05 ohne Canti-Sockel (Rahmengröße 19"). Lackzustand ist egal, sollte halt keine Dellen oder sonstige Beschädigungen haben.
  15. S

    Carbon neu beschichten

    Nur 1 Jahr!!! Siehr hier: http://www.bikes.com/main+de+03_400+garantie.html
Zurück
Oben Unten