Aktueller Inhalt von sarakosa

1. S

Canyon Spectral AL 2014

Neue Erkenntnis mit meinem Spectral nach 70km Regenausfahrt: Bike ist absolut wasserdicht und über nasse Wurzeln ist es so schlecht/gut wie alle anderen Bikes. ;-) Gesendet von meinem C64
  2. S

Hinweisschilder der Gemeinde Wallerfangen

Hatte am Mittwoch Bekanntschaft mit einem der Jäger gemacht. Ihn störte dass zum Beispiel einige Biker abends mit ihren Bikes und Lampen durch den Wald fuhren. Das dort einige Wege angelegt wurden fand er natürlich auch nicht so toll. Gesendet von meinem C64
  3. S

Hinweisschilder der Gemeinde Wallerfangen

Das Thema ist zwar schon länger erledigt aber im Zusammenhang mit der Gestaltung des Vaubau Steigs wird das Thema wieder aktuell. Habe in der SZ gelesen, dass der Steig von der Teufelsburg über den Flugplatz zum Kapuzinerweg führt. Dieser Trail wird also in absehbarer Zeit ein Wanderweg. Ärger...
  4. S

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Zauberbike im Zauberwald Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
  5. S

CTF RSG Ford Saarlouis

Super Veranstaltung, Streck hat mir gut gefallen, Verpflegung war 1A. Bin nächstes Jahr wieder dabei. Gesendet von meinem C64
  6. S

Canyon Spectral AL 2014

:-))
  7. S

Canyon Spectral AL 2014

Hab die Sache mit der Folie aber auch erst ein paar Tage später gemerkt. Ich war doch so aufgeregt :-) Gesendet von meinem C64
  8. S

Canyon Spectral AL 2014

Jungs, nicht nur fahren. Ihr habt ne Versender Bike. Da muss man selber mal schauen und Hand anlegen (wenn überhaupt nötig). Gesendet von meinem C64
  9. S

Wartezimmer 2014

Kann deinen Frust gut verstehen. Hatte meins in der gleichen Woche bestellt und letzten Samstag endlich unterm Hintern gehabt. Hast jetzt so lange gewartet, halte die paar Tage aus, es lohnt sich glaub mir! Gesendet von meinem C64
  10. S

Wartezimmer 2014

Die Frau schläft in der Garage. Gesendet von meinem C64
  11. S

Wartezimmer 2014

Und bist du zufrieden? Hab mit meinem 7.0 seit Samstag rund 100km gemacht , leider meist bei Regen bzw. feuchtem Untergrund. Aber das Ding geht super! Finde nur die Conti kannst du bei dem Wetter voll vergessen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Bergrunter wie im Flug, hoch etwas gemütlicher...
  12. S

Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

Hatte einige probiert und habe mich dann auch für den ixs entschieden. Er war mit Abstand der schmalste Helm. Probiert hatte ich mavic notch, bluegrass Goldeneye, met Parabellum und den neuen uvex, Gesendet von meinem C64
  13. S

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hier mal mein neues Bike. Gestern in Koblenz abgeholt. Gesendet von meinem C64
  14. S

Canyon Spectral AL 2014

Beim 7.0 gibts übrigens keine Ventile mit und Felgenband fehlt auch. Gesendet von meinem C64
  15. S

Wartezimmer 2014

http://www.mtb-news.de/news/2014/05/01/abgefahren-2-2/ Gesendet von meinem C64
Zurück