Wartezimmer 2014

Bin dann mal weg
y8etuzy2.jpg

Hab Specki heute abgeholt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Farbe ist der Hammer!

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

kommt doch bestimmt ne pike rein...ohne kann man sich doch nimmer sehen lassen :D
Rev. bleibt drin :aetsch: ich wollte ein Bike mit 130-140mm, da ist die Rev. mit 150 schon Obergrenze. (Fahrtechnik vs. Federweg :cool:)

Ohne Pike kann man das Rad nicht fahren, das steht fest.
Ebenso die instabilen Felgen, brechen beim ersten Bordsteinkontakt.
Die Felgen sind in der Tat sehr schmal, im Vergleich mit meinen Spike35 vom FRX :D
aber das Bike soll ja ein AM bleiben und kein Enduro werden

So... Schei.... darauf! Will nicht bis August warten. Bestellung fürs SLX HT storniert und ein LUX geordert. Lieferbar so Gott will, ende Mai.

Gesamter Murks gesendet von meiner Tapadingens Telefonzelle! :)

so, an alle die noch immer an Service glauben.
Mein bike hat dhl so wie es aussieht wohl verloren. Hatte am Freitag den ersten Rückruf von Canyon überhaupt.
Also bike weg, aber nicht mehr Lieferbar/ ausverkauft. Aha, was nun?
Mein Vorschlag doch ein neues mit einem Ersatzrahmen aufzubauen wurde abgelehnt, da sie die Anbauteile nicht haben oder sie sonst bei einem anderen Rad fehlen würden ??? Das würde den Produktionsprozess durcheinander bringen.
Welchen Produktionsprozess? Wusste gar nicht das Canyon sowas hat.
Aber sie haben extra für mich ein Rad der letzte Lieferung geblockt und sie werden das extra nur ganz für mich schon in der kw 28 !!! zusammenbauen. D.h. in über 2 Monaten.
Auf meine Frage ob das jetzt ernst gemeint war oder ob das ein schlechter Witz ist konnte ich keine Antwort bekommen.
D.h. Canyon bzw. ihr Partner liefert nicht und es ist ihnen auch scheissegal.
Ohne Worte...

Das ist echt bitter. Aber da du ja eh die Annahme verweigern wolltest, kann's Dir ja egal sein :ka:
Deinen Leserbrief und die Veröffentlichung finde ich trotzdem gut :daumen:

Echt krass, dass man bei Canyon total verarscht wird.
Aber die haben es echt nicht nötig. Die interessiert nichtmal wenn ihnen ein rad für 3300€ verschwindet bzw. noch nicht bezahlt wurde.
Falls es doch noch kommt werde ich die Annahme verweigern. Jetzt reichts endgültig.
D.h. demnächst wird ein nerve al 9.9 sl frei. Wenns denn auftaucht.
Vielleicht hat der nächste mehr glück damit. Mir reichts mit canyon.
Den fachhandel wirds freuen.

Heute in Koblenz mein Spectral abgeholt. Alles top, Bike ist 1a montiert. Bremsleitungen etc. nicht zu lang und sauber verlegt. Kein klappern oder schleifen. Komme gerade von einer kleinen Runde mit einigen Höhenmeter hoch und runter. Bin total begeistert.
Verabschiede mich und wünsche allen eine kurze Wartezeit.

Gesendet von meinem C64

Ist ja witzig, das Carbon-Teil liegt bei mir auch schon bereit. :D

Fahre was ähnliches bereits an meinem Nerve ESX, es hält das Gesicht ganz gut von Spritzern frei. Insbesondere in Kurven mit nasse, Untergrund ne guten Sache.

Das original heißt marsh guard.
Aus carbon gibts das teil bei ebay von ner Firma aus Bochum. Jollify heißen die glaub ich.

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

Das Original namens Marsh Guard kostet so um die 10€, besteht aus reinem Kunststoff und tut's auch.

Und ja, es bringt was. Auf einer Tour an einem kalten und feuchten Novembertag beschlug mir immer die Brille. Dann habe ich sie abgesetzt, um beim Trailgeballer was sehen zu können. Und siehe da: Ich sah aus wie Sau, aber mein Gesicht war sauber.

Kaufen und montieren!

Zurück