Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
axial und radial ich weiß was das bedeutet, Physik bringt was im echten Leben OMFG :O
Ich kann zu den Spank Spice das ich sau zufreiden bin und tortz einiger Unfälle ,Bodenktoackte und Steine haben sie die Seasion ohne Probleme überstanden.
Und bei meiner Schugröße, Gr 46/47, hab ich genug...
Die Icons sind zwar gut und haben ein gutes P/L verhältniss,aber was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekomme, da fahren einige Leute die, bekommen sie leicht Lagerspiel bzw lagerprobleme
Die Saint Pedalen sollen ganz gut sein
http://www.hibike.de/shop/product/p1ac40d3de234a1f5678ee3485b9a12fa/s/Shimano-Saint-PD-MX80-Plattformpedale-für-Downhill-BMX-Dual-Slalom.html
Ich bin 1,93 groß und hab lange Arme und fühle mich mit nem 760er beim FR wohl.
Mein Bester ist 1,75 mit kurzen Armen ist das zu breit ,er fährt mit 720er Lanker.
Andereseits ein ander ist ca ,183 und liebt seinen 800er der mir viel viel zu breit ist.
es kommt halt darauf an wo man sich wohler...
Ich hab ein Problem bei meiner Totem solo Air,wenn ich den richtigen SAG habe, ist die Gabel danach zu weich ,mach ich mehr Luft rein federt sie zwar besser aber hat wenige SAG.
Nen Tip was ich probieren könnte