Aktueller Inhalt von Sardic

  1. S

    225 mm Scheibe

    Ich bin sehr zufrieden gewesen. Korrekter Kerl, korrekte Preise :D
  2. S

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Haben will :D . Ich bin Student ,ich brauche das XD
  3. S

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    axial und radial ich weiß was das bedeutet, Physik bringt was im echten Leben OMFG :O Ich kann zu den Spank Spice das ich sau zufreiden bin und tortz einiger Unfälle ,Bodenktoackte und Steine haben sie die Seasion ohne Probleme überstanden. Und bei meiner Schugröße, Gr 46/47, hab ich genug...
  4. S

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Die Icons sind zwar gut und haben ein gutes P/L verhältniss,aber was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekomme, da fahren einige Leute die, bekommen sie leicht Lagerspiel bzw lagerprobleme
  5. S

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Respeckt,ich gucke aus meinem Bürofenster und ich will nicht raus D:
  6. S

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Die Saint Pedalen sollen ganz gut sein http://www.hibike.de/shop/product/p1ac40d3de234a1f5678ee3485b9a12fa/s/Shimano-Saint-PD-MX80-Plattformpedale-für-Downhill-BMX-Dual-Slalom.html
  7. S

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    *rein husch* sieht gut aus *aus dem Ladies only wieder raushusch*
  8. S

    Bike von Polizeistreife eingezogen!

    Unverzüglich sind in der jursitischen Sprache innerhalb von 2 Wochen
  9. S

    Lenkerbreite - Körpergröße - Schulterbreite?

    Ich bin 1,93 groß und hab lange Arme und fühle mich mit nem 760er beim FR wohl. Mein Bester ist 1,75 mit kurzen Armen ist das zu breit ,er fährt mit 720er Lanker. Andereseits ein ander ist ca ,183 und liebt seinen 800er der mir viel viel zu breit ist. es kommt halt darauf an wo man sich wohler...
  10. S

    Wetterlage Feldberg Thread!

    Ne jezt oder -.-, ich hab mich sau gefreut. War am 02.01 oben, kein Schnee,kein Eis und kaum Leute <.< und jetzt die weiße Hölle
  11. S

    Eure Werkstattpreise bzw. wie rechnet eure Werkstatt ab

    Ne das ist nicht normal o0
  12. S

    DH-Kettenführer für Giant Faith

    ISCG Aufnahme. Hab es an der race face kurbel dran ,aber sollte auch an die Howitz passen
  13. S

    DH-Kettenführer für Giant Faith

    Nachdem ich meine gefetzt habe,hab ich eine Sixpack Yakuza dran und die passt, hab das 2011er Modell.
  14. S

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Hab ich so geregtl, naja schade danke
  15. S

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Ich hab ein Problem bei meiner Totem solo Air,wenn ich den richtigen SAG habe, ist die Gabel danach zu weich ,mach ich mehr Luft rein federt sie zwar besser aber hat wenige SAG. Nen Tip was ich probieren könnte
Oben