Aktueller Inhalt von Sasheve

  1. Sasheve

    Bad Segeberg-Freeride

    Wir würden auch gerne demnächst dann endlich mal mit unseren Kids vorbei kommen :) Kann man einfach so kommen oder muss man sich da irgendwo melden?
  2. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Videos gibt es zumindest zum Zeigen keine :rolleyes:… das war ein Test von der neuen Apeman-Cam für die Kids, was die kann, wie die funktioniert etc. Die Befestigung am Lenker mag auf dem Weg zur Eisdiele funktionieren, sicher nicht auf irgendwas unbefestigtem, bei der Helmmontage hatten wir...
  3. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Hier noch ein paar Actionfotos, wir haben die super Sonnentage im Februar genutzt und waren im Harz :daumen: Die erst Tour durch den Wald … An der Eisdiele :oops: nach dem ersten Tag in Bad Harzburg 8-) Es gibt immer Hoffnung … Glatt gebügelt … es fährt sich doch deutlich besser und...
  4. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Hallo, heute habe ich eine kleine 10km Runde durch den Wald gedreht, das fühlt sich soweit alles super an, bis auf den Sattel :oops: … die Wahl des 50mm 20° Vorbaus scheint schon mal die richtige gewesen zu sein und das blau wirkt in echt mega. Als Lenker denke ich gerade über den Hope Carbon...
  5. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Heute kamen viele Pakete an, es ist gar nicht mal so leicht, alle Hope Artikel bei einem einzigen Anbieter gleichzeitig zu bekommen. Es waren aber nicht alle Kartons für mich :oops: aber der blaue Hope AM/FR Vorbau mit 50mm und 20° schon :hüpf: hier noch mal ein seitlicher Vergleich zu...
  6. Sasheve

    [Aufbau] Das Phantom außerhalb der Oper

    Sieht super aus!! :)
  7. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Vielen lieben Dank @superpink für den Tip :daumen: Ich dachte eher an was kleines einfaches... Meine Uhr kann das alles auch. @Ahija, ich meinte sowas wie nen Aufkleber, damit die 7 nicht mehr gelb, sondern blau ist :cool:. Allerdings habe ich sowas bisher nicht gefunden:heul:.... @orso1 Für...
  8. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Nachdem ich nun schon mal (ohne Hinterradbremse) kurz Probe gefahren bin, wird der Vorbau vermutlich der 50er von Hope werden. Aktuell liegt ja der 35er noch hier, allerdings bin ich da "leicht" unschlüssig.... ‍ Vielen Dank @superpink und @frankZer für die Tips bzgl. der Achse . Weiterhin...
  9. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Nach Ausschlafen und Frühstück folgte Testen, Messen, Rechnen und wieder von vorne, leider nur Testen und Messen und kein weiteres Ausschlafen :hüpf: Der zuerst verbaute Platz- und Gabelhalter, ein 70er Syntace Megaforce 2 ist an diesem Rad schon sehr lang, egal welchen Lenker wir dazu...
  10. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    So, noch die Zusammenfassung der letzten Nacht … :aetsch: Gegen 0:30 war dann tatsächlich das erste ernsthafte Bauteil montiert Der Dämpfer folgte direkt danach bin mal gespannt, wie sich die "Zugabe" (100,- Euro Aufpreis) fahren wird, aktuell fehlt mir ja sowieso noch ein Vergleich...
  11. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Die Decals sind von Slik Graphics aus Schweden, gute Arbeit, schnelle Lieferung, aber leider nicht so ganz günstig im Vergleich zu den div. Angeboten hier im Forum, oder bei Amazon. Dafür halt alles aus einer Hand inkl. Kurbel und damit passende Farben. Genau, DAS Werkzeug ist der PCS-10 von...
  12. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Gereinigt und mit blauen Decals beklebt ")
  13. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Erwähnte ich schon, dass das Rad blaue Akzente bekommen sollte, also so richtig blau Das kleine Monster musste das natürlich ganz genau inspizieren Der weitere Einkauf verlief eher übersichtlich :D gab es doch einen sehr potenten Teilespender :p Doch bevor es losgehen konnte, musste...
  14. Sasheve

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Es war ein frostiger, kalter Wintermorgen … … als nach einem kleineren lila-blau-Chaos (Danke nochmal an @everyday26 für seine super Unterstützung o_O ) ein schwarzes Phantom aus dem Karton Drachenei das Licht der Welt erblickte 8-) Diesem Moment ging eine längere Entscheidungsphase voraus...
  15. Sasheve

    Bad Segeberg-Freeride

    Hallihallo :) Auch wenn hier nicht so viel los zu sein scheint, versuche ich es dennoch mit der Hoffnung auf zahlreiche Beteiligung. Unsere Jungs (noch 5 und 7) haben ihr erstes Mountainbike (Orbea Hardtail ohne komische Kinderfedergabel) bekommen und nun möchten wir gerne mit ihnen hier in...
Oben