[A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

Sehr schöner Aufbau! :daumen:
Die Teile von Hope sind ohnehin schön gemacht.

Halt die Augen nach einem blauen Schaltwerk und Trigger offen.
Die kleinen Details würden noch super passen.
Hab meines mal im Bikemarkt gefunden.

20171105_095936.jpg
 

Anhänge

  • 20171105_095936.jpg
    20171105_095936.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 211
Warum keine blauen Speichennippel? Hab ich an meinem Uzzi, sieht gut aus ... ist natürlich hinterher aufwändig zu montieren :(
 
Hallo,

heute habe ich eine kleine 10km Runde durch den Wald gedreht, das fühlt sich soweit alles super an, bis auf den Sattel :oops: … die Wahl des 50mm 20° Vorbaus scheint schon mal die richtige gewesen zu sein und das blau wirkt in echt mega.

Als Lenker denke ich gerade über den Hope Carbon Lenker nach.

Beim Sattel schwanke ich aktuell zwischen SQLab 610 Ergolux und Ergon SM Sport Gel Women, mir hat hier ein Händler 30 Tage Test bei SQLab angeboten und würde auch noch mal ein Blick auf das Rad und die Einstellung etc. dabei werfen, da werden wir nächste Woche wohl mal vorbei schauen.


Mega geiler Aufbau.
Danke 8-)

Wie hast du das Schwärzen gemacht?
Schnell und einfach zwei Streifen schwarzes Gaffatape drüber geklebt.


Warum keine blauen Speichennippel? Hab ich an meinem Uzzi, sieht gut aus ... ist natürlich hinterher aufwändig zu montieren :(
Der Syntace LR-Satz war schon in dem gebraucht gekauften Nicolai Argon TB drin, von dort ist er unverändert ins Banshee gewandert.

Sollte ich mir jemals auch einen neuen LR-Satz aufbauen lassen, dann wäre es tatsächlich eine Überlegung.


Es gibt die DT-Achse auch als Plug-In Version, bei der der rote Hebel einfach abgezogen wird.
Damit hat sich das rot von alleine in Wohlgefallen aufgelöst ;-)
Danke, ist gerade schon auf die Merkliste gekommen
 
Hier noch ein paar Actionfotos, wir haben die super Sonnentage im Februar genutzt und waren im Harz :daumen:

Die erst Tour durch den Wald …




An der Eisdiele :oops: nach dem ersten Tag in Bad Harzburg 8-)




Es gibt immer Hoffnung …




Glatt gebügelt … es fährt sich doch deutlich besser und bequemer als das Hardtail




Artgerecht bewegt oberhalb von Ilsenburg

 
Sehr gelungen der Aufbau, gefällt mir

Gibt's ein Action Video? Die Kamera Halterung würde dafür sprechen :)
 
Gibt's ein Action Video? Die Kamera Halterung würde dafür sprechen :)
Videos gibt es zumindest zum Zeigen keine :rolleyes:… das war ein Test von der neuen Apeman-Cam für die Kids, was die kann, wie die funktioniert etc. Die Befestigung am Lenker mag auf dem Weg zur Eisdiele funktionieren, sicher nicht auf irgendwas unbefestigtem, bei der Helmmontage hatten wir div. Winkel, aber keinen wirklich passenden :oops:


Blaue Klemmschellen und Blenden für die MT7 würden dem Bike ausgezeichnet stehen!
Zumindest die Blenden stehen noch auf der Einkaufsliste.


Unterwegs in den Harburger Bergen



unerwartet schön die Ecke :daumen:
 
Zurück
Oben Unten