Aktueller Inhalt von Sator

1. Sator

Der erte Sturz und die Lackschäden

Danke für euer Mitgefühl! Ein Bike ohne Macken,Dellen und Kratzer ist wie ´ne Moppedjacke ohne Fliegen!! :D
  2. Sator

Sicher das da Lackstifte bei sind? Bei mir waren keine dabei.
  3. Sator

Tach, jetzt habe ich die ersten paar Hundert Kilometer abgerissen und dann wird es ja auch mal Zeit das man sich endlich mal tüchtig auf die Fresse legt.Bei mir war es dann heute gegen 18.00 Uhr endlich soweit. In eine Treckerspur gekommen die mit 30 cm hochfeiner Pampe gefüllt war, Lenker...
  4. Sator

Reinigung Grand Canyon Comp 2005??

Tach zusammen, stehe genau vor dem gleichen Problem, habe aber Angst die matte Lackierung mit Autopolitur zu bearbeiten.Gibt es den eine Politur die das matte "Finish" auch matt bleiben lässt, oder habe ich hinterher eine Lackierung die glänzt wie ein Babyarsch? Gruß aus dem Sauerland
  5. Sator

lockout nachstellen

Alta, Suchfunktion !! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=154712
  6. Sator

Grand Canyon Comp nur ohne Bar Ends !?

Ich stand am Anfang auch vor dem Problem. Ich habe einfach ein bisschen Spiritus unter die Griffe gespritzt und dann die Griffe soweit an die Bremse geschoben wie es ging,sodaß nur noch ein paar mm fehlten. Dann habe ich einfach die Bar Ends aufgeschoben und die Griffe den Restweg...
  7. Sator

TCM Standpumpe für Manitou Black Super Air?

Tach zusammen, ich hänge gerade an einem ähnlichen Problem fest. Ich habe mir gerade ein neues Grand Canyon Comp zugelegt mit der Manitou Black Super Air Remote Lockout. Es fing schon damit an das der Lockout am Anfang nicht funktionierte. Nach einigen Fragen an Freunde war das Thema...
  8. Sator

Lockout defekt?

Hallo Flo G., vielen Dank für deine Antwort. Das Problem wurde heute von einem meiner A-kollegen erkannt.Es lag einfach nur an der gerändelten Hülse auf dem Seilzug die nicht richtig gespannt war. Gott sei dank nur ein kleines Problem. :cool: Hoffentlich ist der Schnee bald weg, sonst...
  9. Sator

Lockout defekt?

Tach, hier kommt nun mein erster Beitrag und dann wahrscheinlich ´ne blöde Frage. Ich habe heute voller Erwartung mein Grand Canyon Comp ausgepackt und musste leider nach den kleinen Montagearbeiten feststellen das der Lockout (wahrscheinlich) defekt ist. Jetzt habe ich aber gerade in den...
Zurück