Aktueller Inhalt von sb-lümmel

1. S

Erledigt Fat Chance Yo Eddy, Purple Cherry oder Cosmic Dust Fade

Hab ich irgendwo die Grösse überlesen?
  2. S

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hey, vielen lieben Dank. Das kommt dem ganzen, auch wegen den ausfallenden sehr nah. Dann gab es wohl eine Version ohne Canti-gegenhalter hinten für v-brakes bzw magura Bremsen.... könnte man anhand der Rahmennummer mehr herausbekommen? Hatte jmd. schonmal sowas ausprobiert? Vielen lieben Dank...
  3. S

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo in die Runde. Habe soeben dieses wirklich sehr sehr schöne Teil eingesammelt. Der Rahmen gefällt mir richtig gut und ich würde das Radel gerne zeitgemäß umbauen. Leider finde ich im Netz gar nichts. Hat vlt schonmal jmd was von Gigi als Lackierer oder Fahrradladen gehört? Tausend Dank...
  4. S

(H) Identifikation Hersteller Titanrahmen

Hallo in die Runde. Leider keine rahmennummer finden können. Weder unterm Tretlager, noch bei den ausfallenden.... :-( Hinten an der Sitz streben-Verbindung ist auch eine Öse für Schutzbleche und an den Ausfallenden sind Gewinde. Danke vielmals! Gruß Eric
  5. S

Hallo in die Runde. Die Ösen sind wirklich sehr selten und deshalb bin ich ja verzweifelt auf der Suche nach nem Hersteller. Die Zugführung am Oberrohr hatte mir damals gefallen, deshalb der Gebraucht-Kauf vor Jahren. Allerdings als Rahmenkit ohne Teile. Deshalb ist die Idee mit dem towsen...
  6. S

Hallo. Ich schaue mal nach einer rahmennummer. Vielen lieben Dank schonmal Gruß Eric
  7. S

Hallo in die Runde. Mich würde mal interessieren, von welchem Hersteller dieser Rahmen sein Könnte. Besonders zu erwähnen ist die Zugführung am/auf dem Oberrohr. Finde die Schweißnähte ok. Tausend Dank! Gruß Eric
  8. S

Erledigt Avid Black Ops Bremsen

Hab auch noch mind einen Satz über... ;-)
  9. S

Erledigt Umwerfer Pulley purple

Hey.... hab eines. Das dreht sicher aber leider recht schwergängig. Eloxal ist meiner Meinung noch recht gut.... Gruß Eric
  10. S

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Vielen Dank! Von den V-Brakes habe ich auch welche. Nur leider ohne Federn etc. Hat jmd vielleicht ein Bild von dem ganzen dazugehörigen Kleinkram? Alt kann man ja was zusammen basteln.... Tausend dank! Gruß eric
  11. S

Bikepacking in Tibet – Interview Jule Bötel: „Am dritten Tag ohne Essen auf 5.050 m"

Jule ist so ein inspirierender Mensch! Wahnsinn!!! Danke
  12. S

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Hallo in die Runde! Habe mal ne Frage: Habe hier 2 MachineTech Bremsen, die sehr unterschiedlich sind. Hat da jmd Ahnung welche Baujahre die haben könnte? Hatte in der SuFU nix finden können oder hab die falschen Begriffe gesucht. Danke! Gruß eric
  13. S

(S) King Ersatzteile

Hallo in die Runde und frohe Feiertage! Bin auf der Suche nach Einzelteilen von King Steuersätzen: 1" Steuersatzschale unten (incl Lager) schwarz 1 1/4" Lager (für untere Schale) Vielleicht hat ja jmd. zufällig so etwas in seiner Werkstatt über? Danke für die Aufmerksamkeit ;-) Gruß Eric
  14. S

Verkaufe AVID ARCH SUPREME SET

Off-Topic: Warum nicht so ein Rad einfach bei eBay reinstellen und sehen wo es endet?
  15. S

Erledigt Avid tri align

Hey. Was suchst du denn für hochwertige Naben? Schon mit Disc oder ältere Naben? Gruß eric
Zurück