Aktueller Inhalt von Scaler94

1. S

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Bisher 9500km, allerdings nur mit dem Rennrad
  2. S

Verfluchtes Alpencross-Training!

Training ist das pure Leiden, da gibts nix mit Freude und Spass.
  3. S

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Gibt es eigentlich noch einen anderen Sattel? :) Na gut ich fahr ihn ja selber...
  4. S

[Video] Short Track Cross Country - Neue Rennserie in Deutschland

Wie lange geht denn eigentlich so ein Rennen?
  5. S

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Hallo zusammen, Dieses Jahr war eigentlich das erste Jahr wo übern Winter einen wirklichen Winterspeck angefressen hab. Normalerweise wog ich das ganze Jahr über so 54-55kg (sogar in der Hochsaison), doch diesen Winter hab ich mich auf 58.5kg angefressen. Mein Ziel ist es nicht koste was wolle...
  6. S

Cube HPC Elite

mal ne Frage, hat wer Erfahrungen mit Garantiefällen bei Cube. Ich habe beim 09er Rahmen im Tretlagerbereich ist ein Haarriss enteckt. Kann grad leider nicht mein Händler erreichen. Weiß da vlt einer Bescheid???
  7. S

Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011

Meine Vorsätze für 2011: -Gesunde Ernährung -Trainingsumfänge wieder steigern -Kein Alkohol mehr -CC-Bundesliga starten (U19) -Vordere Platzierungen bei Marathons (Kurzdistanz)
  8. S

Intervalltraining/Kraftausdauer - doch wie?

Am besten setz du das Thema ins Fitness u. Trainings-Forum
  9. S

Dehnen - wie ist das nun?

Vor der Belastung am besten nur aufwärmen und nicht dehnen und wenn unbedingt dann max.15sec, weil sonst der Muskel total erschlafft. Also nach dem Training dann dehnen um Muskelverkürzungen vorzubeugen
  10. S

Doping im XC-Sport

Naja wenn ich schon hör das ganze 2 Proben bei den DM genommen wurden, ist für mich schon alles klar. Was meinst du denn wie viele positve Kontrollen beim Fussball jahr für Jahr gibt und es nicht an die Öffentlichkeit kommt. Obwohl sogar schon in der C-Jugend bei 2-Liga Vereinen gedopt wird oder...
  11. S

Doping im XC-Sport

Die Kontrollen sind im XC Sport auch wesentlicher lockerer als im Strassensport
  12. S

XCO Pro Talk

Katusha? Meinst du damit das Profi Rennrad Team? Die sind doch auf Ridleys unterwegs
  13. S

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

dass spark iest Echt Ein Geiles bieke obwol mir di noir uKrbel normALerweise net so gut gefellt das treck ist aper auch nich von schlechten eltern
  14. S

Bei wievielen Races...

25Rennen in 3Jahren Hauptsächlich Rennrad und MTB Marathon 3,4 Uphill und CC Rennen
  15. S

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

nicht unbedingt kannst auch stundenlang gegen wind fahren ohne steigung is auch anstrengend
Zurück