Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Hallo Biker,

wieviel KILOMETER spult Ihr denn so pro Jahr ab ?

MTB, Rennrad, Trekking, BMX, alles ist erlaubt ;)

Ich versuche dieses Jahr mal die 3500 km zu knacken :anbet:
Das Volumen verteilt sich bei mir auf 60% MTB und 40% Rennrad.

Happy trails

cyclemax

höhenmeter ! das ist das einzige was zählt ! letztes jahr waren es 300.000hm . dieses jahr wirds noch mehr ! :)

Dieses Jahr ca. 380h davon 80h Laufen und 300h aufm MTB, die Stunden auf den Spinningrädern lass ich mal vorab - dürften aber zusätzliche 50h sein.
6MTB-Marathons
2 Laufwettbewerbe

Sonntag in ner Woche kommt der letzte kleine Marathon diese Saison. Danach gehts in die Vorbereitung für 2011 über.
Das erste Wettkampfjahr im Ausdauersport überhaupt für mich. Trainiere seid ca. 17 Monaten.

Mal schaun was nächstes Jahr geht. Vielleicht doch schon die Transalp?

... oder gar einer gepflegten Mittelgebirgsrunde mit dem Rennrad. Da kommt es schon mal vor, dass ich fast 2ooo Höhenmeter fahre und trotzdem noch entspannt vom Rad steige, während dieselbe Anzahl mit dem MTB wirklich schweißtreibend ist.

Ich habe seid dem 1.1.10 7092 km in den beinen.
Davon:
2507km Trekkingrad (Schulweg)
1952km Rennrad
2633km Mountainbike (2323km auf Lapierre x-Control und 310 auf Rose Granite Chief)
Ziel für dieses Jahr: 8000 km:)
Grüß Tom

Krankheitsbedingt konnte ich dieses Jahr erst im Juli wieder Trainieren
bis jetzt
Gesamt 1430 Km 9860hm

davon

Mtb 910 Km 7743hm
RR 519 Km 2117hm

Nächstes Jahr will ich dann wieder über die 5k kommen

Respekt an alle.
Als ich noch U18 war bin ich auch 5000km/Jahr gefahren, aber nun als Ü30 mit Job, Frau(schwanger), Haus, Garten usw komme ich gerade mal auf 1500km mit dem Alltagsrad, 400km mit dem MTB, 200km RR und seit neuestem Tretroller 300km. Dazu kommt noch das ich auch gerne jogge.

Gruß Thomas

Wenn man mehrere Transalps bzw. Durch-/Überquerungen per RR und MTB macht, kommen schon ein paar KM und HM zusammen :)
Aber es stimmt schon, mit dem Rad bin ich eigentlich jeden Tag unterwegs ;)

Dann bist Du 1 von 100, der das gebacken bekommt. ;) Hut ab !

Also Leute, es ist wirklich ne Organisationsfrage... Ich hab ne Frau, zwei Kinder, okay, eines schon 19 Jahre geht meist mehr ihre eigenene Wege wie das so ist in dem Alter aber es bleibt mir immer noch viel Zeit mit Ihnen was zu unternehme, Ich spiele Fussball, fahre unendlich gerne Ski, hab Haus mit Garten und grossem Swimmingpool und alles will gepflegt werden, arbeite 40 Stunden in der Woche und kann auch 5000 Kilometer fahren.
Ich grille für mein Leben gerne und mache dies auch oft. Wenn man der Sucht Biken verfallen ist dann geht das auch, man muss eben dann andere Zeiten für das Fahren finden als die Normalos ..
Ich fahre während der Woche jeden Morgen ab 5 Uhr, zwei Stunden lang, dusche und dann bin ich um halb acht auf der Arbeit, Am Wochenende stehe ich auch sehr früh auf und geh eben drei oder vier Stunden fahren, danach Frühstück mit meiner Frau, die schläft eben gerne bis 11 Uhr und Sonntags machen wir dann meist alle was gemeinsam, eben Familientag ... während der Woche eben die üblichen Aufgaben wie Hausaufgaben des Jüngsten, ins McD fahren, shoppen, Gartenarbeit und was immer sonst so anfällt

Wenn man will bekommt man schon einiges unter einen Hut

Zurück