Aktueller Inhalt von scalpel3

1. S

Hallo Photographx, Ich habe gesehen, dass du vor einiger Zeit im Forum die Frage eingestellt...

Hallo Photographx, Ich habe gesehen, dass du vor einiger Zeit im Forum die Frage eingestellt hast ob man eine Mavic Supermax Nabe mit einer Lefty Hybrid ohne Adapter fahren kann. Ich stelle mir gerade die gleiche Frage. Hast du es ausprobiert? Im Forum war die Antwort dass es gehen sollte...
  2. S

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Guten Morgen, Geht heute jemand eine Runde fahren? Ich würde gegen 12:30 in metzingen losfahren. Ca 2-3 Stunden Waldautobahn und trails mit ordentlich Höhenmeter. Bei Interesse melden. Viele Grüße
  3. S

Schade ich sitze hier schon in voller Montur und will los. Vielleicht klappt es ein andermal.
  4. S

Hi ich fahre gleich los. Wenn du mitwillst können wir uns um halb 11 am Bahnhof Metzingen treffen.
  5. S

Cannondale Scalpel Aufbau/Umbau

Hallo zusammen, hatte von euch schon mal jemand Probleme mit der Dämpferaufnahme hinten? Mein Scalpel knarzt seit einiger Zeit wie wild unter Last. Nach längerer Suche habe ich festgestellt, dass die Streben hinten seitliches Spiel in der Dämpferwippe haben. Daraufhin habe ich einen der Bolzen...
  6. S

Cannondale Scalpel 2011 - nur noch 8,4kg mit neuem Hinterbau

Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand die Lager am Hinterbau ausgetauscht, bzw. hattet ihr schon mal Probleme mit dem Hinterbau? Mein Scalpel knarzt seit einiger Zeit fürchterlich und ich habe festgestellt, dass es Spiel im Hinterbau hat. Das heißt die hinteren Streben haben leichtes...
  7. S

Wenn das Wetter hält würde ich gegen 14:00 Uhr starten. Hat jemand Lust mitzukommen?
  8. S

Wie siehts aus kommt heute jemand mit Radeln? 15:00 Uhr BHF Metzingen?
  9. S

Hi bin auch noch zu hause. Sollen wir uns treffen? Wenn ja Mach einen vorschlagen wann und wo. Grüße
  10. S

Wenn das Wetter hält bin ich dabei. Würde gegen 13:00 oder 14:00 Uhr losfahren.
  11. S

Ja das hört sich gut an. Wann sollen wir uns treffen? 14:00 Uhr oder 13:45? Früher schaffe ich es denke ich nicht.
  12. S

Ich würde heute gerne eine Runde (ca. 2 Stunden) fahren. Ich würde in ca. einer Stunde ab Metzingen losfahren. Sollen wir uns treffen?
  13. S

170 zu klein für 29er

Hi ich zwar mit knapp 1,80 ein Stückchen größer aber mir kommen 29 Zoll Räder auch zu groß vor. Ich habe mir deshalb vor knapp einem Jahr ein 26er Scalpel 2 gekauft. Das Rad ist der absolute Hammer. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich auch die Möglichkeit ein 26er Flash Carbon mal richtig zu...
  14. S

Hi hat jemand Lust auf eine Feierabendrunde heute Abend? Abfahrt gegen 17:00 Uhr in Metzingen oder Riederich?
  15. S

Nein da geht es leider nicht direkt ins Unterholz. Ich komme zum Bahnhof. Bis später.
Zurück